Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Kate McGee schrieb:
hmm also ich hab grad nur mal kurz auf Amazon reingehört...den Ausschnitt da könnte ich wohl singen, aber irgendwie halte ich das nicht für sooo VOM-tauglich
und wer würde die Geige spielen? :rolleyes:
Hab kurz Kazaa angestrengt...
Also sonderlich anspruchsvoll ist das gesanglich wirklich nicht, aber ich find auch, dass das weniger VOM-kompatibel ist.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Bevor ich mich hier bewerbe warte ich mal ab, ob ich überhaupt aufs Wacken geh. Wenn ich das tu kann ich bestimmt auch noch relativ kurzfristig einspringen, als Aushilfe an der Klampfe.

Ich hab irgendwie im Urin, dass das RH nächstes Jahr ein Knaller wird... deshalb wart ich noch.

OBWOHL du mir noch nen Gig "schuldest", meti :D :p ;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
@ METGod666:

Naja ... *nochmalkurzvorbeischaut* *geradeausderbadewannekommt*

Man könnte ja auch was anderes machen - müsst ihr uns bloß sagen!!!!

Hauptsache es ist was richtig bombastisch partymässiges wo jeder irgendwo irgendwer seine Assets zeigen kann.

METi

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
@ METGod666:

Naja ... *nochmalkurzvorbeischaut* *geradeausderbadewannekommt*

Man könnte ja auch was anderes machen - müsst ihr uns bloß sagen!!!!

Hauptsache es ist was richtig bombastisch partymässiges wo jeder irgendwo irgendwer seine Assets zeigen kann.

es wird wohl irgendein metal klassiker sein den jeder im publikum kennt und dann ist die party garantiert

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
METgod666 schrieb:
args.....das hatte ich irgendwie äh verdrängt....*g*

hast aber recht.....wennde da bist sollte das doch hinhauen.......bewerb dich aber schonmal...

ach quatsch... war nur spaß. Ich würde nur spielen, wenn ich WIRKLICH gut genug wär. Aber so nebenbei, daran hab ich nicht die geringsen Zweifel :D