Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Habe es ja in dem ellen langen Post beschrieben, hätte auch gerne viel mehr Nahaufnahmen von rafi und den anderen Mucken reingenommen...auch Meti ;)

Nur wenn mein *** Kollege von Oeins fast nur Nahaufnahmen von mir liefert kann ich da nicht viel daran ändern. Kann es nicht verstehen warum er nicht mal die anderen reingenommen hat...und nicht wie ich gesagt habe auch mal auf die Bühne gegangen ist und mal hintern Schlagzeug und vom Publikum Bilder gemacht hat.
Ich musste nur leider ein paar aufnahmen reinschneiden da ich das ja senden muss, is pflicht wenn man die Kameras ausleiht...und nur totale wäre echt doof gewesen da sie auch rekativ weit weg is...

Nächtes mal wird es besser ;)