maverick
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:mannhabichRueckenschmerzen.... *aechz*
dito^^
TALKHEAVY schrieb:mannhabichRueckenschmerzen.... *aechz*
War heute in meinem Minigarten... nach ner halben stunde hab ich aufgegebnen, bin doch noch nicht wieder so richtig fit... aber getz isser huebsch mein Garten eden mit dem Original Rock Hard Pavillion von persil.maverick schrieb:dito^^
yay, dass is gut!TALKHEAVY schrieb:War heute in meinem Minigarten... nach ner halben stunde hab ich aufgegebnen, bin doch noch nicht wieder so richtig fit... aber getz isser huebsch mein Garten eden mit dem Original Rock Hard Pavillion von persil.
Suchen sie die Logik in folgender begebenheit:
Eiche fragt Persil auf dem Rock Hard: Nimmst du deinen Pavillion mit?
P: Nö, lass ich hier.
E: Gut.TalkHeavy sucht noch einen.ackt Pavillionzusammen:
Am folgenden Tag bringt mir persil den Pavillion vorbei...
Scheiss auf Japan, mein Garten ist geil. Japüanische Gaerten sind doch diese ueberstrukturierten, uebermodellierten Dinger? Erinnert mich immer an nen frisch frisierten Pudel... naja aber die Japaner hanen eh nen Knall. Wasse machen uebertreiben die immer bis ins Extrem, und dann noch anders und bizarrer als die amis, die immer nur alles auf die Spitze treiben.maverick schrieb:yay, dass is gut!garten is toll..
japanische gärten sind richtig geil. letztens vortrag zu gehalten....
LOL, da is keine Logik![]()
Guitarman schrieb:Servus alle beisamm
Kate MC Gee hat mich gestern gefragt ob ich nich zufällig Gitarre spiele und das vernünftig.
Meine Antwort war: JA, wieso
naja dann kam se hier mit der forumband und hat eben gesagt das ich hier reinschreiben soll.
Also ich wär da ja gern dabei.
gebt mir halt dann irgendwie ma ne Info
soweit er gestern aufnahmefähig war...METgod666 schrieb:Ich denk mal das die liebe Kate (gepriesen sei sie) dir schon so im groben erzählt hat wie bei uns der hase läuft![]()
Kate McGee schrieb:das hoff ich...Gitarre spielen hab ich ihn noch nicht gehört, aber musikalisch isser auf jeden Fall schon mal.
Wär klasse wenn das klappt. Enorme Frankenquote in der Band...und er wohnt praktisch gleich bei mir um die Ecke, da könnte man ja schon beinahe proben
![]()
Mir war fast so...METgod666 schrieb:habbich das das böse P-wort gehört ??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()