Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maverick schrieb:
War heute in meinem Minigarten... nach ner halben stunde hab ich aufgegebnen, bin doch noch nicht wieder so richtig fit... aber getz isser huebsch mein Garten eden mit dem Original Rock Hard Pavillion von persil.

Suchen sie die Logik in folgender begebenheit:

Eiche fragt Persil auf dem Rock Hard: Nimmst du deinen Pavillion mit?
P: Nö, lass ich hier.
E: Gut.TalkHeavy sucht noch einen. :packt Pavillionzusammen:

Am folgenden Tag bringt mir persil den Pavillion vorbei...

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
War heute in meinem Minigarten... nach ner halben stunde hab ich aufgegebnen, bin doch noch nicht wieder so richtig fit... aber getz isser huebsch mein Garten eden mit dem Original Rock Hard Pavillion von persil.

Suchen sie die Logik in folgender begebenheit:

Eiche fragt Persil auf dem Rock Hard: Nimmst du deinen Pavillion mit?
P: Nö, lass ich hier.
E: Gut.TalkHeavy sucht noch einen. :packt Pavillionzusammen:

Am folgenden Tag bringt mir persil den Pavillion vorbei...
yay, dass is gut! :) garten is toll..
japanische gärten sind richtig geil. letztens vortrag zu gehalten....

LOL, da is keine Logik :D:D:D

TALKHEAVY

maverick schrieb:
yay, dass is gut! :) garten is toll..
japanische gärten sind richtig geil. letztens vortrag zu gehalten....

LOL, da is keine Logik :D:D:D
Scheiss auf Japan, mein Garten ist geil. Japüanische Gaerten sind doch diese ueberstrukturierten, uebermodellierten Dinger? Erinnert mich immer an nen frisch frisierten Pudel... naja aber die Japaner hanen eh nen Knall. Wasse machen uebertreiben die immer bis ins Extrem, und dann noch anders und bizarrer als die amis, die immer nur alles auf die Spitze treiben.

Guitarman

Newbie
18 Juni 2005
1
0
46
40
KrOnAcH
Forum BaNd

Servus alle beisamm

Kate MC Gee hat mich gestern gefragt ob ich nich zufällig Gitarre spiele und das vernünftig.

Meine Antwort war: JA, wieso

naja dann kam se hier mit der forumband und hat eben gesagt das ich hier reinschreiben soll.

Also ich wär da ja gern dabei.

gebt mir halt dann irgendwie ma ne Info

METi

W:O:A Metalmaster
Guitarman schrieb:
Servus alle beisamm

Kate MC Gee hat mich gestern gefragt ob ich nich zufällig Gitarre spiele und das vernünftig.

Meine Antwort war: JA, wieso

naja dann kam se hier mit der forumband und hat eben gesagt das ich hier reinschreiben soll.

Also ich wär da ja gern dabei.

gebt mir halt dann irgendwie ma ne Info

Howdy :)

Ich denk mal das die liebe Kate (gepriesen sei sie) dir schon so im groben erzählt hat wie bei uns der hase läuft ;)

Also hier nochmal ne kurze zusammenfassung :)

Ich bastel ne setlist und such dann musiker dazu. Die musiker suchen sich das aus der setlist aus was sie gern spielen wollen und üben ihre parts zuhause bis zur vergasung. Geprobt wird gar nicht, erstes zusammenspielen ist direkt beim gig.

setlist findest du hier: http://www.victims-of-madness.de/woa2005.html

^^vieleicht sind ja ein paar songs für dich dabei.

Wenn du fragen hast sprich mich einfach im ICQ/AIM/MSN an .....irgendwo werd ich schon antworten.

Auf jedenfall freu ich mich das du dich gemeldet hast.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das hoff ich... :D Gitarre spielen hab ich ihn noch nicht gehört, aber musikalisch isser auf jeden Fall schon mal.
Wär klasse wenn das klappt. Enorme Frankenquote in der Band... :D und er wohnt praktisch gleich bei mir um die Ecke, da könnte man ja schon beinahe proben :eek::D