Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Schorsch schrieb:
Der Gittarwolf ist dieses Jahr auch wieder in Wacken , vielleicht hat der ja auch nochmal Lust. :D

Frag ihn mal.

Dewen schrieb:
Btw: Meine Band ist endlich online. Zu sehen unter:

www.at-daggers-drawn.de

Achja.. Einer meiner Gitarristen schreibt auch für My Revelations und fährt so wies ausschaut ebenfalls mit nach Wacken. Allerdings weiss ich net ob der Bock auf sowas hat. Ich frag mal nach.
Grad reingehört. N bissl kurz um mirn bild zu machn. Klingt aber schonmla nicht übel. Und ich hab gehört das du trommeln kannst :D

Ja los hopp frag ihn.

Derjenige der als erstes zusagt ist dabei.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
METgod666 schrieb:
Grad reingehört. N bissl kurz um mirn bild zu machn. Klingt aber schonmla nicht übel. Und ich hab gehört das du trommeln kannst :D

Ja los hopp frag ihn.

Derjenige der als erstes zusagt ist dabei.

Hab die Mail gerade rausgehaun. Mal schaun was da zurückkommt. :)

Freut mich dass du es schonmal "nicht übel" findest. *g*
Naja. Das waren ja jetzt schon etwas ältere Aufnahmen von Mitte Dezember. Ich werd langsam wieder schneller mit Double-Bass etc. Mal schaun wie sich dem weitergeht. :D

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Aaalso. Mein Gitarrero wäre bereit mitzuzocken, wenn er denn nicht zuviel zeug mitbringen muss. Also stellt sich folgende Frage: Was muss mitgebracht werden?

Desweiteren würd er dann gerne auf jeden Fall mal SFU zocken. *g* Er geht auch eher so in die Death/Baller Richtung. ;)

METi

W:O:A Metalmaster
Dewen schrieb:
Aaalso. Mein Gitarrero wäre bereit mitzuzocken, wenn er denn nicht zuviel zeug mitbringen muss. Also stellt sich folgende Frage: Was muss mitgebracht werden?

Desweiteren würd er dann gerne auf jeden Fall mal SFU zocken. *g* Er geht auch eher so in die Death/Baller Richtung. ;)

Also er müsste mitbringen: Sich, viel Durst (wir VoMler sind ein versoffenes Pack) und ne Gitarre, maybe zwei wenns ihm nit zuviel wird.

Und er müsste bei mindestens 3 bis 4 songs mitzocken damit wir die setlist vollbekommen. Ist zwar dann nur ein Death song aber was tut man nicht alles um in wacken zu zocken. Allerdings müsste er mit den songs aussuchen warten bis scott ausgesucht hat (ich hoffe das Goofy das heute mit ihm klärt) denn der ist ja schon länger dabei. Dann sollte das hinhauen ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
was mit der ist....äh.,.........ich muss weg ................... ich hab echt keinen schimmer........kannst deine klischee sensoren nicht nochmal ausfahren und was tolles dichten ? *g*
Das war die geile Dio-mäßige Strophe, hm? Irgendwas wird sich schon finden...bin schon froh dass ich inzwischen was für mich gefunden hab, auch wenns vor Klischees nur so trieft :D (aber das Wort "steel" hab ich geschickt untergebracht, nich? :D)...aber schätze Ralf wird sich freuen wenn er auch endlich Text hat :D

ja und die für Jris? was is mit der?

@ Goofy: Lässt sich dein Part singen? :D *zitter*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Meti: gib mir mal noch ein paar klischeehafte Wörter vor die mit dem Anfang der Strophe (starting up the show...thunder...bla...) ein wenig zusammenpassen - das hat bei Goofys Strophe auch gut funktioniert :D

:eek: *GeistesBLITZ*
thunder ---> LIGHTNING ---> lightnings GLOW --> reimt sich auf SHOW ---> da wird was gehen :D
*GP aufmach*