Goofy
W:O:A Metalmaster
schlimmer als von Herrn Halford wird es schon nicht seinKate McGee schrieb:mach mer an Deal - ihr macht euren heiligen Taucher gscheit diesmal, und dafür versau ich mein Priesterchen![]()

schlimmer als von Herrn Halford wird es schon nicht seinKate McGee schrieb:mach mer an Deal - ihr macht euren heiligen Taucher gscheit diesmal, und dafür versau ich mein Priesterchen![]()
*räusper*Goofy schrieb:schlimmer als von Herrn Halford wird es schon nicht sein![]()
Kate McGee schrieb:Manchmal, aber nur manchmal, bin ich gerne feige.![]()
Schorsch schrieb:Stimt auch wieder , ich auch![]()
Wenn ich nur irgend eine winzige Idee hätte........METgod666 schrieb:an die lieben sängerlein ...
bis ende März sollten dann auch eure texte und so fertig sein für den VoM song...![]()
ich soll meinen Part schreiben? aber Du weißt, daß der Song dann gleich verboten wird, oder?METgod666 schrieb:an die lieben sängerlein ...
bis ende März sollten dann auch eure texte und so fertig sein für den VoM song...![]()
muahhahahahahaGoofy schrieb:ich soll meinen Part schreiben? aber Du weißt, daß der Song dann gleich verboten wird, oder?![]()
Goofy schrieb:ich soll meinen Part schreiben? aber Du weißt, daß der Song dann gleich verboten wird, oder?![]()
och, laß Dich überraschen. Vielleicht von Erlebnissen beim W:O:A!?!METgod666 schrieb:was würdest denn schrieben tun ??
...egal...BIER ....
Kate McGee schrieb:Wenn ich nur irgend eine winzige Idee hätte........![]()
aber dann können einige mitsingendan666 schrieb:Wäre halt auch klasse, wenn wir nicht alles dasselbe schreiben![]()