Persil!
W:O:A Metalmaster
Pass auf! das könnte ein Eigentor werden! Lieber selbst anwenden!Goofy schrieb:das gebe ich mal an meine Chefs weiter![]()

Pass auf! das könnte ein Eigentor werden! Lieber selbst anwenden!Goofy schrieb:das gebe ich mal an meine Chefs weiter![]()
Find ich prinzipiell gut, aber diesen Spruch nem Chef zu erzählen is wie S-Bahn surfen !!Goofy schrieb:hmm, aber ich bin doch "Gefahrensucher"![]()
Na gut. das hört sich ganz angenehm an.Goofy schrieb:wenn der eine ein Alt-Punk aus Frankfurt und der andere ein "Eso-Hippie" ist, geht das schon mal![]()
Egal... Bier!METgod666 schrieb:Theorie und Praxis:
Theorie ist wenn man alles wissen tut, aber nix Funktioniert.
Praxis ist wenn alles funtioniert und keiner wissen tut wieso.
Und bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nix funktioniert, aber keiner weiss wieso.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
METgod666 schrieb:Also kinders ich hab hier nun die Liste fürs verteilen der Songs onlinegepackt.
Rechtsklick und speichern![]()
http://www.victims-of-madness.de/woa2005.html
bitte dann das was ihr spielen wollt per mail an mich:
meti@victims-of-madness.de
zur songverteilung........wer zuerst kommt malt zuerst.
So, aus der Excel wurde nun ne HTML datei da bei mir im mom Excel spinnt und nicht speichern will
dan666 schrieb:Meine Email bekommen???
Ich hab mich sowieso gewundert, warum die alte Aufteilung weg ist und mich jetzt halt einfach mal eingetragen.METgod666 schrieb:jops........aber ich durchsuch hier nochmal den thread....irgendwo hatten wir ja schon festgelegt wer was singen will.....nicht das sich da nun jemand auffe füße getreten fühlt
dan666 schrieb:Ich hab mich sowieso gewundert, warum die alte Aufteilung weg ist und mich jetzt halt einfach mal eingetragen.
Macht ja nix! Hauptsache, es klappt dann allesMETgod666 schrieb:ich bin und war heute nur ein "bissl" mit anderen sachn beschäftigt um danach zu suchen.... *g*
oder einfach zu faul ...suchts euch aus !