Goofy schrieb:hat sich scott nochmal gemeldet?
Goofy schrieb:dann frag ich ihn mal![]()
Kate McGee schrieb:ich bin ja schon drin!das war ja einfach!
*abhak*
hoffe nur dass ich bis dahin wieder so singen kann wie vor 8 Wochen...nach 2 Monaten Dauerhusten und jetzt dem komischen Kortikoid zum Inhalieren bin ich net wirklich gut drauf...erschreckend für mich
klassisch geht noch...muss auch; dieses Wochenende noch zwei Auftritte und die Woche drauf ist Jugend Musiziert Teil 2...aber Priest mag grad net so recht
hmm........bei DAD - Gesang Goofy? War das net mal geplant dass ich mit Goofy Background singe oder so und ?Dan? steht vorne? *überleg*
ach die paar SeitenMETgod666 schrieb:kein plan.... *g*
muss ich echt mal im thread nachlesen........später wenn ich zeit hab
METgod666 schrieb:japp habbich ....
ich shcau trotzdem nochmal heut abend in den thread....
ja, meistensSchorsch schrieb:Ja bestens![]()
Na ich denke wir bekommen die Liste schon noch hin , auch das mit dem Zusammensingen in einigen Stücken , gelle![]()
Hat immer geklappt , zumindest meistens *grins*
mach mer an Deal - ihr macht euren heiligen Taucher gscheit diesmal, und dafür versau ich mein PriesterchenSchorsch schrieb:Naja kann ja mal pssieren![]()
Wollen mal sehen ob wir das dieses Jahr dann hin bekommen. Aber ich werde daran arbeiten *lach*
und fällt seinen Kollegen in den RückenGoofy schrieb:ach.... wer übt ist feige![]()
Kate McGee schrieb:mach mer an Deal - ihr macht euren heiligen Taucher gscheit diesmal, und dafür versau ich mein Priesterchen![]()