Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*dannmalirgendwieprobesaufenmuss* - Werd ich dann echt mal ausprobieren!!

Vielleicht wird das DANN net so schlimm... :confused: :) joooooo *koppnick* :)
bitte net extra probesaufen :rolleyes: sauf einfach wenn du ohnehin säufst und kuck hinterher wies dir geht.

Nur mein Kopf is glaub ich noch net wieder ganz da...und das um 4 am nächsten Tag :confused:

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
bitte net extra probesaufen :rolleyes: sauf einfach wenn du ohnehin säufst und kuck hinterher wies dir geht.

Nur mein Kopf is glaub ich noch net wieder ganz da...und das um 4 am nächsten Tag :confused:

hmmm... na das mein ich doch!! *gg* :D oder an Sylvester - siehste - da ist doch schon ein Termin!!! *gg* - aber net, dass ich dann versaute Sachen mach... :eek: :eek: *denk*

*kateyinwangeknautsch* :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
dir ebenso, Schorsch, und dem Rest der ganzen Bagage :)
lasst euch net zu sehr stressen ;)

mal kucken inwieweit ich online bin die nächsten Tage; heut wohl nicht mehr viel. Hab von 10 bis 4 Uni und danach fahr ich direkt zu Rage nach Lichtenfels. :) DANN ist Weihnachten. :)

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Hm.. der schöne Schnee ist fast ganz wieder weg. :(
Und wegen dem verdamten Scheisszeug konnten wir gestern weder inne Metalkneipe noch ins Irish.. *grummelbrumm*

Auch von mir euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Mal schaun wie meins wird..

Goofy: Hier nieselts auch.. und isses richtig bewölkt. Aber was solls: It's almost irish weather. :D

*sing* It's all for me grog.. me jolly, jolly grog.. ^^

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Kate McGee schrieb:
...all for me beer and tobacco.......

boah WEHE wenn das heute glatt wird :mad::mad::mad: heute müssen noch einige Leute auf die Straße.............

*ruf* ..TOBACCO..
*weitersing* Well I spent all me tin with the lasses drinkin' gin.. Far across the western ocean I must wander..

Jaja.. Irish Folk is just the best. ;)
Und wars gestern noch glatt bei euch?

Ralf: Dito. *g* Auch wenn beides mit Stress verbunden ist. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Dewen schrieb:
*ruf* ..TOBACCO..
*weitersing* Well I spent all me tin with the lasses drinkin' gin.. Far across the western ocean I must wander..

Jaja.. Irish Folk is just the best. ;)
Und wars gestern noch glatt bei euch?

Ralf: Dito. *g* Auch wenn beides mit Stress verbunden ist. ;)
Nee, war nix glatt. War ja dann nachts ca. 5 Grad warm.

Hmm - falls die nächsten Tage ne Bewerbung von horos eintrudelt, bin ich "schuld". ;) mal kucken ob ers macht.