Forumband sucht WIEDER nen GITARRISTEN !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:
sucht ihr immer noch???
Hab grad nen Kumpel anner Leitung...

ja tun wir

immer noch für:

Annihilator - King of the kill
DAD - Sleeping my day away
Slayer - South of heaven
Sodom - I'm a rebel

Wenner bock hat kanner mich ja mal anrufen:

****** *wegeditier*

^^nummer editier ich in 10 mins wieder weg
 
Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
METgod666 schrieb:
ja tun wir

immer noch für:

Annihilator - King of the kill
DAD - Sleeping my day away
Slayer - South of heaven
Sodom - I'm a rebel

Wenner bock hat kanner mich ja mal anrufen:
+++++++

^^nummer editier ich in 10 mins wieder weg
Hm, nee, der eine weicht immer noch nicht von seiner Powermetalschiene ab. und der andere, den erreich ich grad nicht, und ich weiß gar nich, ob er dies Jahr nach Wacken kommt... aber der klampft hier: www.denial-music.de
Ich versuchs mal weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Hm, nee, der eine weicht immer noch nicht von seiner Powermetalschiene ab. und der andere, den erreich ich grad nicht, und ich weiß gar nich, ob er dies Jahr nach Wacken kommt... aber der klampft hier: www.denial-music.de
Ich versuchs mal weiter...
ja der von Denial wär ja genau richtig..............sag ich jetzt mal so spontan

vielleicht net grad für DAD, aber wenn er keine musikalischen Scheuklappen auf hat... ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Also, der Bart hätte zwar tierisch Bock darauf und müsste auch nur einen Song (glaub ich ) lernen, abre hat Problem, dass er wegen Geld und außerdem Arbeit höchstwahrscheinlich gar nich nach Wacken kommt...
Er meldet sich demnächst nochmal bei mir... aber sieht erstmal schlecht aus... sorry :(