Forumband sucht WIEDER nen GITARRISTEN !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
lol, zugestehe... urlaub, hausarbeiten, anderes sind auch gründe^^

na wenn du meinst :rolleyes:

wie gesagt, eher nich... ich drück euch ma daumen beim suchen
nur fürn äußersten Notfall..................


naja, wenn du drei schon kannst und ich mir grad denke dass ich DAD auch spielen könnte mit etwas Übung.........


aber hoffen wir mal dass es irgendwie anders geht, dass sich jemand findet.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
nur fürn äußersten Notfall..................


naja, wenn du drei schon kannst und ich mir grad denke dass ich DAD auch spielen könnte mit etwas Übung.........


aber hoffen wir mal dass es irgendwie anders geht, dass sich jemand findet.
naja, nich perfekt, king of kill und slayer lang nimmer gespielt, vorhin nur grob rausgehört/mitgezockt, sodom is ne sache von ner std^^ und dad is auch nich wirklich schwer....vorhin alles mal grob durchgespielt....
naja, ihr werdet hoffentlich fündig^^.

jup, hoff ich auch*daumendrück*
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Kann euch da leider auch net weiterhelfen.
Jemand mit Null live-Erfahrung und einer seit ca. 2 Monaten ausgeliehenen Gitarre ist dafür arg ungeeignet. :D

*hat bisher nur bissel Ensiferum gezockt u.a.*
 

The Rainmaker

W:O:A Metalhead
28 Juni 2005
381
0
61
46
FL
MasterChu19155 schrieb:
Kann euch da leider auch net weiterhelfen.
Jemand mit Null live-Erfahrung und einer seit ca. 2 Monaten ausgeliehenen Gitarre ist dafür arg ungeeignet. :D

*hat bisher nur bissel Ensiferum gezockt u.a.*
Rollt doch kein Spiel.
Der Gig soll ja spass machen :D
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@Kate lass dich da mal nicht verrückt machen...sollen sie schrieben was sie wollen wer wirklich lust hat das zu machen für den ist der pass erstmal zweitrangig....und wenn er nur den pass haben will ist er falsch....denn darum gehts nicht....
;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ralf-PHÖNIX schrieb:
@Kate lass dich da mal nicht verrückt machen...sollen sie schrieben was sie wollen wer wirklich lust hat das zu machen für den ist der pass erstmal zweitrangig....und wenn er nur den pass haben will ist er falsch....denn darum gehts nicht....
;)
ich finds ja auch irgendwie armselig.......hätte zwar auch gern nen Pass (hoffe ja immernoch :D) aber eigentlich will ich nur mal auf diese Bühne und schauen ob das klappt und was andere Leute dazu sagen :D...aber ich hab vielleicht den Vorteil dass ich von vorneherein mit der Annahme hergekommen bin dass ich keinen krieg.