Forumband sucht WIEDER nen GITARRISTEN !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Dieses Jahr ist der Wurm drin.

Wieder ein klampfer weg. FUCK !!

Besetzt werden müssen nun:

DAD - Sleeping My day away (rhytmus)
Slayer - South of Heaven (rhytmus)
Sodom - I'm a Rebel (rhytmus)
Annihilator - King of the kill (rhytmus)

Wenn möglich sollte die ein einziger Gitarrist übernehmen.

Zur not auch auf zwei leute verteilt.



Kurze infos: Spielen freitag um 11 - 11.45Uhr.
Bekommen keinen freien eintritt, kein backstage. Nur den Gig !

Aber ich mein das reicht auch völlig. Hey in wacken zocken rockt !!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
METgod666 schrieb:
http://www.rockhard.de/forum/viewtopic.php?t=17143

doa ;)

Joar wenn ein klampfer dabei rauskommt isses doch gut.

Ich glaub in dem forum habbich auch den Mavi aufgetrieben damals.... *g*
jup, da komm ich her^^
naja, ob da noch son deppen findest wie mich? :p

naja, als not würd ich einspringen, aber ich bin wahrscheinlich im urlaub und komm erst genau zu wacken-mittwoch wieder, also direkt nach wacken dann, daher nich wirklich viel zeit zum üben :rolleyes: (naja, bis auf DAD könnt ich eig eh alle schon^^:D)

ich drück euch einfach mal weiter die daumen :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
maverick schrieb:
jup, da komm ich her^^
naja, ob da noch son deppen findest wie mich? :p

naja, als not würd ich einspringen, aber ich bin wahrscheinlich im urlaub und komm erst genau zu wacken-mittwoch wieder, also direkt nach wacken dann, daher nich wirklich viel zeit zum üben :rolleyes: (naja, bis auf DAD könnt ich eig eh alle schon^^:D)

ich drück euch einfach mal weiter die daumen :)

Also wennde das zur not machn würdest wäre ich dir sehr sehr dankbar und würde bestimmt nicht Rumzicken *g*
und DAD hast du dir sicherlich in n paar stunden draufgepackt (wenn ich ne eigenen klampfe hätt würd ichs ja sogar machn) ;) und wenn ich was auffer klampfe hinbekomm heisst das schon was
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
METgod666 schrieb:
Also wennde das zur not machn würdest wäre ich dir sehr sehr dankbar und würde bestimmt nicht Rumzicken *g*
und DAD hast du dir sicherlich in n paar stunden draufgepackt (wenn ich ne eigenen klampfe hätt würd ichs ja sogar machn) ;) und wenn ich was auffer klampfe hinbekomm heisst das schon was
ich weiss es halt nich, was mit urlaub wird..... das erfahr ich wohl in den nächsten 2 tagen.. mal schauen...

erstma drück ich euch daumen :D
und so schlecht bist du da gar nich :p