TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
''als wie '' gibt es nicht!METgod666 schrieb:kann ich das mal ins Rock hard forum kopieren ?? Du hast das besser formuliert als wie ich
''als wie '' gibt es nicht!METgod666 schrieb:kann ich das mal ins Rock hard forum kopieren ?? Du hast das besser formuliert als wie ich
TALKHEAVY schrieb:''als wie '' gibt es nicht!
Ich weiss. Ich werde jetzt immer ei auge darauf werfen, dass im Sauerland die Rechtsschreibung eingefuehrt wird und die Linksschreibung ausstirbt!METgod666 schrieb:^^sagtest du schonmal....
TALKHEAVY schrieb:Ich weiss. Ich werde jetzt immer ei auge darauf werfen, dass im Sauerland die Rechtsschreibung eingefuehrt wird und die Linksschreibung ausstirbt!
Gen Mittach, Sauerlandhasi, gen Mittach!METgod666 schrieb:Geh lieber gucken ob die post schon da war !
TALKHEAVY schrieb:Gen Mittach, Sauerlandhasi, gen Mittach!
Nicht wirklich. Erfahrungsgemaess sind Paeckchen einen Tag lawenger unterwegs und da Samstag nicht weiterbefoerdert wird , nur vorhandenes ausgeliefert, kanns sogar mit Pech Montag werden. Aber freuen tu ich mich schon.METgod666 schrieb:Na ? hibbelst schon rum obs heut ankommt ?

Versuch erstmal, in Münster die Rechtschreibung einzuführenTALKHEAVY schrieb:Ich weiss. Ich werde jetzt immer ein Auge darauf werfen, dass im Sauerland die Rechtsschreibung eingeführt wird und die Linksschreibung ausstirbt!
.Fyodor schrieb:Versuch erstmal, in Münster die Rechtschreibung einzuführen.
Es sind ja eigentlich genug Münsterer da, das könnte mal einer der Forumspsychologen auf eine auffällige Häufung von Rechtschreibfehlern hin überprüfenMETgod666 schrieb:JA gibs ihm !
.Kommt sicherlich nicht statistisch signifikant zutage, dass die Münsteraner schlechter schreiben...Fyodor schrieb:Es sind ja eigentlich genug Münsterer da, das könnte mal einer der Forumspsychologen auf eine auffällige Häufung von Rechtschreibfehlern hin überprüfen.

Sicher nicht? Müßte halt geprüft werden...Kate McGee schrieb:Kommt sicherlich nicht statistisch signifikant zutage, dass die Münsteraner schlechter schreiben...![]()

nachdem frau christiansen gestern in ihrer anmoderation "wie" gesagt hat, wo ein "als" hingehört hätte, wundert mich nix mehr!TALKHEAVY schrieb:''als wie '' gibt es nicht!
starlight schrieb:nachdem frau christiansen gestern in ihrer anmoderation "wie" gesagt hat, wo ein "als" hingehört hätte, wundert mich nix mehr!
dass ich sofort umgeschaltet habe, braucht nicht erwähnt zu werden ...