@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Sollte ich meine Kamera mit rein nehmen dürfen, könnte ich den VOM Gig für Euch filmen.
Würde zwar auch gern mal die Felle dreschen aber ich glaube, dafür bin ich noch zu Schlecht...

*anmirselbstZweifel*

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
59
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
METgod666 schrieb:
Spielen ja, pässe nein !

Kam grade von Holger

Wie das ganze ablaufen soll weiss ich auch noch nicht genau.

Hat jemand Bock unter den Umständen zu spielen ?

----

VOM 2005 "Ich bin dabei" :

METi

----
Ps: das ist noch NICHT der thread zum anmelden.....das obrige ist nur zum ausloten ob es sich überhaupt lohnt anfangen zu organisieren wenn eh nicht genug leute mitmachen.

Hi auch,
oh man echt wie blöd muß man sein , ich fand es allein schon klasse das wir überhaupt Backstage durften , war für mich zumindest was besonderes. Aber es gibt halt einige Leute die dann einen Höhenflug bekommen tztztztztz.

Klar bin ich auch 2005 wieder dabei !! keine Frage der Spaß ist es auf jeden fall wert.

Hey Ralf , diesmal machen wir dann aber Holy Diver richtig , oder :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
----

jrisno
METi
Persil!
ralf-PHÖNIX
dan666 (der Spaß isses auch ohne Backstage wert!)

----
Ps: das ist noch NICHT der thread zum anmelden.....das obrige ist nur zum ausloten ob es sich überhaupt lohnt anfangen zu organisieren wenn eh nicht genug leute mitmachen.

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
59
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
dan666 schrieb:
----

jrisno
METi
Persil!
ralf-PHÖNIX
Schorsch ( jep der Spaß ist es auf jeden fall wert )

----

;)

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
59
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
----

jrisno
METi
Persil!
ralf-PHÖNIX
Schorsch
Brain Damage wir auch mitmachen denke ich

----
Ps: das ist noch NICHT der thread zum anmelden.....das obrige ist nur zum ausloten ob es sich überhaupt lohnt anfangen zu organisieren wenn eh nicht genug leute mitmachen.[/QUOTE]

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
54
Hamburg
www.kneipenterroristen.org

jrisno
METi
Persil!
ralf-PHÖNIX
Schorsch
Brain Damage wir auch mitmachen denke ich
Goofy

----
dan666 schrieb: