@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
VOM 2005 "Ich bin dabei" :

jrisno
METi
Persil!
ralf-PHÖNIX
dan666 (der Spaß isses auch ohne Backstage wert!)
Schorsch
Brain Damage wir auch mitmachen denke ich
Goofy
Kate McGee
Karsten (ohne den sing ich nicht! )
Maverick

----
Ps: das ist noch NICHT der thread zum anmelden.....das obrige ist nur zum ausloten ob es sich überhaupt lohnt anfangen zu organisieren wenn eh nicht genug leute mitmachen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also wenn ihr mich wo gebrauchen könnt, bin ich dabei...hab zwar keine Ahnung von gar nix (hm außer n bisschen Ahnung vom Singen eventuell), aber so schlimm kanns schon net werden...
Sehe ich das richtig dass wir jetzt auf dieser vorläufigen Liste schon...mindestens fünf Sänger haben??? :eek:

Hmm, ich hoff mal ich pack das?? wenn ich jetzt bis nächstes Jahr durchgehend so nen Puls habe wie ich ihn heute hatte, wird das kritisch :D
aaaaaaaaaaach...........:)

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
58
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
na also das ist ja mal sowas wie aufbruchstimmung...cool...

@schorsch aber sicher deismal wird der heilige taucher sitzen...*gggg*...aber schön wars doch..*ggg*

@dan666..na dann seh ich dich mal wieder und wieder auf nem festival nr diesmal etwas grösser als in crailsheim..*ggg*
und wie recht du hast es geht nix über live spielen....besser kann man sich nicht einspielen..

und was da so scheisse gelaufen ist dieses jahr...nun es klingt schon irgendwie nach rockstar gehabe...schade da kann ich nur den kopf schütteln....

METi

W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:
War das dan der ohne mich nicht singen will?:D

Wie glaube ich schon gesagt, ich mach das wohl, muß aber nicht.

Allerdings, wenn wir eh keine Pässe kriegen is die Anzahl der Leute doch auch egal, oder?

japp die anzahl ist egal diesmal.

Aber übertreiben nun mit leuten wolln mers doch auch nicht.....so zwischen 13 und 16/17 leuten solltes schon bleiben....*denk*