@Forumband !! Gig aufm Wacken !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Schorsch schrieb:
Aso , na dann. Könnte jetzt aber auch mörder laute Muke machen, schönes Bierchen dabei . Tja aber was is , ich sitze hier im Büro und muß arbeiten , toll :(
Och... ich darf heut Abend wieder und morgen auch ;) Nur dazwischen isses halt echt schwer. da bist noch kaputt vom Vorabend und kannst dich kaum motivieren, aber wenn du dann oben stehst, bist wieder voll da :)

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
59
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
dan666 schrieb:
Och... ich darf heut Abend wieder und morgen auch ;) Nur dazwischen isses halt echt schwer. da bist noch kaputt vom Vorabend und kannst dich kaum motivieren, aber wenn du dann oben stehst, bist wieder voll da :)

Na da spielste aber oft , oder !! Ja zwischen den Gigs , wenn man direkt Tage hintereinander spielt, ist schon hart , aber stimmt wenn man erstmal oben steht ist man wieder top dabei :)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Schorsch schrieb:
Na da spielste aber oft , oder !! Ja zwischen den Gigs , wenn man direkt Tage hintereinander spielt, ist schon hart , aber stimmt wenn man erstmal oben steht ist man wieder top dabei :)
Ja, prinzipiell jedes WE und vor Feiertagen, wobei man auch zwischendurch mal n Urlaubs-WE einlegt oder halt nen Termin einfach nicht belegt bekommt. Deshalb konnte ich ja 2004 auch nicht dabei sein :( Aber für 2005 isses ziemlich sicher :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
METgod666 schrieb:
Irgendwoher kenn ich den satz...*grübel*....

Da ging der glaub ich aber so : für 2004 isses ziemlich sicher

:D :D :D :D
:p:p:p

Dieses Jahr siehts so aus, dass einer unserer Gitarristen mit seiner früheren Band wahrscheinlich dort ne kleine Reunion macht. Das wäre dann auch das definitive OK für mich ;)

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
59
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
dan666 schrieb:
Ja, prinzipiell jedes WE und vor Feiertagen, wobei man auch zwischendurch mal n Urlaubs-WE einlegt oder halt nen Termin einfach nicht belegt bekommt. Deshalb konnte ich ja 2004 auch nicht dabei sein :( Aber für 2005 isses ziemlich sicher :D

Joh net schlecht , das lohnt sich ja richtig. So oft würde ich auch gern spielen :(

METi

Schorsch schrieb:
Na Meti VOM 2005 wird schon klappen , sind doch schon wieder fast alle bereit mit zu machen :)

Jops !!

Wird schon werden. Und da wir diesmal auch mehr leute sein können basteln mer ne geile setlist und werden richtig fett rocken ....wenns hinhaut dann auch mit 3 gitarren !! 2 rhytmus klampfen und eine lead um das volle brett abzuliefern!

Hell yeah !

Jetzt wird erst recht gerockt !

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
59
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
METgod666 schrieb:
Jops !!

Wird schon werden. Und da wir diesmal auch mehr leute sein können basteln mer ne geile setlist und werden richtig fett rocken ....wenns hinhaut dann auch mit 3 gitarren !! 2 rhytmus klampfen und eine lead um das volle brett abzuliefern!

Hell yeah !

Jetzt wird erst recht gerockt !

Joh stimmt , diesmal ist die Anzahl der Leute dann ja egal , oder !! Das ist natürlich ober geil. Ja das wird schon wieder sehr genial werden , davon gehe ich echt voll aus !!