Forum wollte Hambuch deströyn...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
*bööööööööööööööööööööööööööööööööööörps*

schuuuuuuuuuuuuuuuuuulz !

jo morchen leute nach ne zwangsforum/chat abstinenz von fast ne woche wegen defekten computer, hervorgerufen duch kleines ding names schwester :p

bin auch wieder fit nach einer abenteuerlichen hamburg heimkehr.

HAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMBUUUUURCCCCCCHHHHHHHHHHH war soooo geil

*hoppa*hoppa*hoppa*

mir hat alles gefallen, bis auch meine scheiß magen darm dauererkrankung wo ich aber nich genauer darauf eingehen möchte, aber so kann ich wenigstens behaupten das ich in jeder bar wo wir waren gekackt hab :) bis aufs nightlove, aber da warn mer ja ooch nich lange.

erkältet bin ich etwas kommt aber vom wetter algemein :(

so HAUPTSACHE: BIER

*bööööööööörps*

schuuuuuuuuulz !

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
interessant, wen man also alles schon mal getroffen hat ohne es zu wissen :eek: :D

erinnerst du dich noch?..damals im volksparkstadion bei hsv-pauli...du mit der moporeklame, ich mit dem bier in der hand... ;-)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Oh ja, du hast so einiges verpasst, aber das schreib ich heir nich alles hin, bin nämlich hundemüde (so mit ohne Schlaf eigentlich nicht verwunderlich, oder? :) ) und geh erstmal pennen, was ich vorhin in HH nicht mehr geschafft hab und deswegen lieber gleich nach Hause gefahren bin :D

Was machst Du denn hier :eek:

Nee...Ich wollte sagen, schön, mal wieder was von Dir zu lesen..und viel Spaß!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
@Metalsulm; Vielleicht solltest du mal aufs Datum gucken, wann das gepostet wurde, das ist nämlich vom letzten Jahr! Lucy hat den Thread als Erinnerung an unser Hamburger Forumtreffen hochgeholt. :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Banshee schrieb:
@Metalsulm; Vielleicht solltest du mal aufs Datum gucken, wann das gepostet wurde, das ist nämlich vom letzten Jahr! Lucy hat den Thread als Erinnerung an unser Hamburger Forumtreffen hochgeholt. :D

Wäre eigentlich mal wieder an der Zeit, oder? :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
villeman schrieb:
jedenfalls wäre ich immerwieder dabei
allerdings dürfte es um diese jahreszeit etwas zu spät sein,

:confused:

Ich meinte nur, dass es mal wieder Zeit für einen nostalgischen Blick zurück wäre. Als das Hamburg-Treffen noch keine kommerzielle Massenveranstaltung war... :D :p