Forum wollte Hambuch deströyn...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
43
Ibbenbüren
Website besuchen
also ich fands so ganz in ordnung! wegen mir brauchste das nich großartig zu verändern ;)
so konnte ich wenigstens gemütlich weiterschnuckern (als ob ich das nich auch gekönnt hätte, wenn du rumgebrüllt hättest ;))

aborted

21 Feb. 2002
162
0
61
45
Hamburg
Website besuchen
ich wollt grad schon sagen.
dreh ich mich mühsam total berauscht um und will was fragen und was seh ich da, du schläfst!!! unglaublich... aber mein glück das es theclone auch so schlecht ging und der wach war, sonst hätt ich so lang krach gemacht bis du aufgewacht wärst (oder ich hätt den bismark zur hilfe genommen!).

mach jetzt mich jetzt vom (forum) acker, muß ja noch zum tunnel einsetzen... viel spaß auf arbeit!

Juchu, der Shizzo is am PC und der Krause auch...

@Aborted: hach meine heissverehrte, wie schüchtern bin ich geworden, als ich deine Antwort auf den Freesen und den Clone gelesen hab.....schmacht.

In wenigen Sekunden muss ich wieder den POuter räumen, also nur kurz:

HH-Treffen war geil - müssen wir unbedingt wiederholen - im September starte ich auch ne grosse Runde, weil ich da so einiges zu feiern habe - also haltet weuch mal den Ende des Septembers frei.

Bis eventuell morgen hier, anner selben Stelle - sonst übermoin....

Ach ja......GAGA

@TTP: was ist aus unserem Knubbelbumsfick geworden,war ich gut?

aborted

21 Feb. 2002
162
0
61
45
Hamburg
Website besuchen
na krause! was macht die supertolle? heut alles im griff, oder doch wieder sturmfrisur ala wochenende.
aber mach dir nichts draus, du weisst ja dass du uns alle getoppt hast... bis september haste ja noch zeit weiter in form zu bleiben, dann werden wir auch deine monopolstellung als "nicht alles durch den kopf gehen lasser" stürzen ;-))

also bis morgen... grünkohl!

Ps:machste mir morgn nochmal lolita? biiiiitte

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Was ist Lolita? Würdet ihr uns mal aufklären? Ich vermute mal ein Getränk, so wie ich Krause kennegelernt habe, der hat ja im HB auch so`n komisches Zeug gesoffen (bestellt da sonst bestimmt keiner :D )

aborted

21 Feb. 2002
162
0
61
45
Hamburg
Website besuchen
@banshee lolita ist entegen allen "krause" vorurteilen kein getränk.
aber wenn sich der gute herr heut noch ins internet quält - das hast du gestern hoch und heilig versprochen, krause! - dann wird er hoffentlcih ganz viel phantasie zeigen und lolita einfach niedertippen!
also lasst euch überraschen!

Hallo Aborted: Jetzt läuft der Puter mal kurz und schon wollen mich hier alle verprügeln und mich verdrängen - mal sehen, wie lange ich durchhalte... Lolita gibts nicht per Puter, das schockt nur live! Die Supertolle hat sich -zum Glück- nicht wiederholt, muss an deiner Bürste gelegen haben. Also dann bis morgen HasiMausiSchatziDarling....
@TTP: Habe doch Rücksicht auf deinen Finger genommen!!!
@Nanny: Ich hatte Absinth mit Red Bull.

Määäähhh....Lolita, du bist....

So, das reicht!!!

Gagagrünkohl