Forum wollte Hambuch deströyn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Aber Hamburg wehrt sich erfolgreich!
Erst hat der TTP sich in den Finger gesäbelt, so dass wir noch ne tolle Notfallpraxis angucken konnten und dann hatte nach diversen Kneipen auch die Idee, um halb vier morgens in den Headbangers Ballroom zu gehen keinen Erfolg, weil die tatsächlich schon zugemacht hatten um diese Zeit (peinlich, peinlich!).

Aber wir geben nicht auf, und heute abend starten wir den 2. Versuch, den Ballroom zu deströyn!!!!!

Frei nach nach dem Motto: WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
*ärger*
klein Xpet hats nicht mehr ins Headbangers geschafft gestern... jetzt hab ich bestimmt was verpasst ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Oh ja, du hast so einiges verpasst, aber das schreib ich heir nich alles hin, bin nämlich hundemüde (so mit ohne Schlaf eigentlich nicht verwunderlich, oder? :) ) und geh erstmal pennen, was ich vorhin in HH nicht mehr geschafft hab und deswegen lieber gleich nach Hause gefahren bin :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Sollte der Thread nicht "Sirtaki in Hamburg" heißen? ;)
Was für ein Zufall, dass sämtliche anwesenden Fotoapparate den Geist aufgaben.. :D :D :D So bleiben dem Rest des Forum einige Bilder erspart...
Die nächsten Tage werden ja zeigen, wer sich alles eine Mördererkältung zugezogen hat. Auf der Hafenfähre in Eiswind und spritzender Gischt auf dem Oberdeck: "Drinnen sitzen ist nicht Heavy Metal!" :D :D :D
Ich glaube, das wiederholen wir nochmal im Sommer in Verbindung mit `nem Picknick am Elbstrand oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ihr seid nicht wirklich bei der Arschkälte mit der Fähre getuckert, oder?? *fg*

Jau, im Sommer MUSS es bei mir auch klappen, hab den ganzen bescheuerten Freitag abend an Euch gedacht *snüff*.

Elbpicknick ist schon besser, nett am Strand von Övelgönne mit Feuerli und so...:D
Und dann WIRD eine Kamera dabei sein! Woll!

Wie kam der Headbanger an?? Hatte Arne aufgelegt??
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hm Headbanger.....Freitagnacht, 4 Uhr, alle freudiger Erwartung auf ein wenig Haareschütteln durften wir zusehen, wie bei voller Beleuchtung Aschenbecher eingesammelt wurden und die Stühle hochgestellt :-((((((((((((((((((

aber Samstag war gut, Arne hat und wirklich toll durch die Nacht gebracht! Denke, es war ein typischer, toller Headbangersabend!!!

ich schreib grad an einer Zusammenfassung.........dazu später
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, warum sollte man den Laden auch auflassen, wenn sich nach einem Konzert bis auf drei Leute alle verpieseln...Ist ja Open-End-Schliessung, also je nach Bedarf...:D

Hauptsache SA war´s nett...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Udomiel: ja, wir sind von Landungsbrücken über Finkenwerder nach Teufelsbrück gefahren, Wieso hat der Teufel da eigentlich keine Hörner mehr? :D

Q@lack: wird der Bericht zensiert oder unzensiert? Ich meine, wegen der Minderjährigen im Forum... ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Da offensichtlich noch keiner wieder so fit ist um im Forum zu erscheinen, wirst du auf den Bericht wohl noch ein bischen warten müssen ;)
Ich muss jetzt erst mal zur Arbeit, habe total verschlafen...