Forum wollte Hambuch deströyn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheClone

Member
3 März 2002
58
0
51
43
Ostfriesland (Emden)
Website besuchen
Na ja, aber du siehst eben nur FAST so gut aus wie ich, deswegen bin ich der ÜBERAUS gutaussehende blondem it Bart.. wo kämen wir denn dahin, wenn du genauso gut aussehen würdest wie ich? Da wär aborteds Bude nur so geplatzt vom Frauen...
;)
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
also ihr beiden - theclone/ozzfreesenjung - ich will ja nix sagen, aber cih glaub dies wochenende sah ausser schizzo keiner gut aus... schleißlich mussten wir uns alle reichlich durch den kopf gehen lassen!

ps: @theclone - ja die blöde sms is von mir, hehe...
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
hi hi... stimmt, lolita hätt ich fast vergessen...
wenn das irgendwann nochmal stattfinden sollte besorg ich ne videokamera, daß wärs auf alle fälle wert festgehalten zu werden!
und jeder könnt sehen wie sehr wir uns den arsch aufgerissen haben!
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
ach man, du verdirbst mir auch jeden spaß ;-(
außerdem ist das echt nich lustig, wer weiß schon noch, was da für bilder drauf waren... die wären bestimmt einiges wert!!
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
hmmmm, möglich wärs ;)
neee, is schon echt schade das die wech sind! ich hab natürlich auch in einem anfall geisitger umnachtung, den fotoapparat meiner mutter mit inne kur gegeben.....den seh ich nu in 6 wochen wieder :(
naja, hauptsache scharfe sauce
 

TheClone

Member
3 März 2002
58
0
51
43
Ostfriesland (Emden)
Website besuchen
Es gibt auch Leute die beim Göbeln gut aussehen können, solange es weningstens gut klingt und nich einfahc nur "pladder" macht. ;)

Aber das mit dem Video is ne scheißidee. Wenn meine Elten sowasmal sehen soltlen, bin ich zur Adoption frei *g*

black: nich so schlimm wie kurzhaarig und gutaussehend :D ;)