Forum Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ist das Forum schneller geworden?

  • Ja!

    Stimmen: 21 36,2%
  • Nein!

    Stimmen: 6 10,3%
  • Merke nichts (also bzgl. des Forums :) ) !

    Stimmen: 31 53,4%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
okay, zurück zum thema:

momentan merk ich auch noch nix. und das wacken-forum ist bisher eigtl. immer schnell gegangen bei mir. nur die großen threads brauchten in letzter zeit manchmal ungewöhnlich lange. vielleicht ist das ja jetzt auch besser, ich bin gespannt :)

Genau um die geht es z.B.! Die Serverauslastung ist tierisch in die Höhe gegangen sobald dort irgendwas angezeigt oder geposted wurde (ein Thread mit 115 tsd. Posts ist ja nun eigentlich auch mal ganz schön viel :)

Metal On!
Wacken-Ingo
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.205
12.554
168
Metalfranken
Ja, die großen Threads gehen schnell jetzt.
Die Multiquotefunktion gefällt mir sehr gut!

Und toll wenn die gelben Smilies wieder kommen :)
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Ich sehe das jetzt richtig, das keiner mehr gelbe Smilies hat?

Metal On!
Wacken-Ingo
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
So, jetzt sollten wieder alle gelbe Smilies haben...

Hatte mich im Verzeichnis geirrt und quasi die neuen auf die neuen kopiert...

Metal On!
Wacken-Ingo
 
L

Lord Soth

Guest
- bitte die alten Smileys wieder einfügen

Edith sagt: Super, INGO! :D

- wenn man einen Text markiert und dann nachträglich einfärben will, werden die Tags BEIDE am Anfang VOR den gesamten Post gesetzt, nicht UM den markierten Text herum, wie es früher war. Sehr nervig, wenn man einzelne Wörter farblich markieren möchte, nachdem man einen Beitrag geschrieben hat!

- beim Klick auf "Sizes" erscheint im Auswahlmenü nur function() { for(var i = 0, b = this[0], l = this.length-1; i < l; i++) { this = this[i + 1]; } this.length--; return b; }1234567

- ebenso bei "fonts" ... function() { for(var i = 0, b = this[0], l = this.length-1; i < l; i++) { this = this[i + 1]; } this.length--; return b; }ArialTimes New RomanVerdana


Sonst is alles soweit ok!
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
- bitte die alten Smileys wieder einfügen

Edith sagt: Super, INGO! :D

- wenn man einen Text markiert und dann nachträglich einfärben will, werden die Tags BEIDE am Anfang VOR den gesamten Post gesetzt, nicht UM den markierten Text herum, wie es früher war. Sehr nervig, wenn man einzelne Wörter farblich markieren möchte, nachdem man einen Beitrag geschrieben hat!

- beim Klick auf "Sizes" erscheint im Auswahlmenü nur function() { for(var i = 0, b = this[0], l = this.length-1; i < l; i++) { this = this[i + 1]; } this.length--; return b; }1234567

- ebenso bei "fonts" ... function() { for(var i = 0, b = this[0], l = this.length-1; i < l; i++) { this = this[i + 1]; } this.length--; return b; }ArialTimes New RomanVerdana


Sonst is alles soweit ok!


Mhm, das funzt alles bei mir... Welchen Browser benutzt du? Vielleicht JavaScript ausgeschaltet?

Farbe

Metal On!
Wacken-Ingo
 
L

Lord Soth

Guest
Ach ja: nach dem Editieren eines Beitrags wird man nicht mehr automatisch zum geänderten Beitrag geleitet, sondern sieht immer noch das Änderungsfeld im Beitrag.

:o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Es ist genauso langam wie sonnst auch.Das Editieren klappt jedoch besser jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Hi!

Mhm... den habe ich jetzt nirgendwo mehr zum testen...

Hast du mal Firefox probiert? Der ist auch nicht so Systembelastend (geht so) aber dennoch ein sehr guter Browser:

www.getfirefox.com

Metal On!
Wacken-Ingo

Hab hier Win98, da braucht FF ca. 30-40 Sekunden zum Laden, und auch sonst geht das System/die Verbindung dann derart in die Knie, daß es keinen Spaß macht.

Auf nem schnelleren PC, wenn ich einen hätte, würd ich den ja auch nehmen, aber so bin ich gezwungen, auf die alten sachen zurückzugreifen.

Dat Forum hat vorher auch super gefunzt mit IE5. Aber diese Funktionen werd ich dann wohl eher selten daheim nutzen, bis ich einen neuen PC hab. Narf. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.