Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Weißt ja, im Alter werden die Augen inna schlechter!
Die Sonnenbrille hab ich von Heino bekommen, die is heilich! Außerdem macht die mich so unglaublich sexy, verstehße?
ahskla...
Weißt ja, im Alter werden die Augen inna schlechter!
Die Sonnenbrille hab ich von Heino bekommen, die is heilich! Außerdem macht die mich so unglaublich sexy, verstehße?
Hmm, wie war das, hat der Helm sich ned mal als mod beworben?
kA... ?
Ich HAB mich beworben! Und ne Antwort bekommen von Ingo, daß sie darüber diskutieren (also allgemein die Mod-Frage meine ich)... mal sehn!
Bin gespannt, was das wird!
Wenn ein Mod keine Threads schliessen/löschen bzw Spambots löschen kann, wozu brauchen wir dann welche? Das Forum regelt sich doch ansonsten wie bisher auch alleine, und für ganz harte Fälle gibt es die Möglichkeit eine Mail an den Admin zu schicken. Das hat bisher auch ganz gut funktioniert. Und die Tatsache, dass die Mods hier forumsinterne Personen sein sollen, halte ich für ne gewagte Idee.
Dann lade ich dich hier ein. (und du brauchst nur die Englische Version an zu sehen)
Da siehst du dass es doch wunderbar klappt. Und die Moderatoren sind allen normale User, nur haben die etwas mehr Rechten aber auch mehr Verantwortklichkeiten!
Und Threads löschen können wir auch, genau so wie Threads verlegen zu einem anderen Teil des Forums, schliessen, und aufteilen (wenn ein Thread zu gross wird, ist bei diesem Forum notwendig, wegen Databank). Mehr aber nicht.
Und ich muss sagen, alles funzt eigendlich sehr gut!
Dazu muss ich zugeben dass es dort etwas mehr Regeln gibt wie z.B. hier.
In allen anderen Foren, in denen ich aktiv bin, sind irgendwelche Benutzer Mods. Und das klappt alles einwandfrei da. Man kann Unsinn schreiben, sinnvolle Diskussionen führen, alles klappt prima. Warum sollte sowas hier nicht funktionieren?
In einem Forum gabs auch mal eine Meinungsverschiedenheit zwischen nem Mod und ner Benutzerin. Die Folge war, dass der Mod dann FREIWILLIG und VON SICH AUS seine Rechte aufgegeben hat, weil er von der Sache tierisch genervt war.
Ja, und was machen die (jetzt mal wirklich abgesehen vom Löschen der Spams und Spambots) anderes als wir, die wir hier schon selbst dafür sorgen, dass das hier so schön is?
Ja, und was machen die (jetzt mal wirklich abgesehen vom Löschen der Spams und Spambots) anderes als wir, die wir hier schon selbst dafür sorgen, dass das hier so schön is?
Also jetzt isses aber grade kurz vorm totalen Zusammenbruch