Jackel
W:O:A Metalgod
Das Problem kommt mir bekannt vorBei mir ist es meistens die "Unterweite" bei den Tshirts die Probleme macht.
Das Problem kommt mir bekannt vorBei mir ist es meistens die "Unterweite" bei den Tshirts die Probleme macht.
Wollen Sie hier angeben?Da können wir ja von Glück sagen, das wir keine Unterhosen gemacht haben
Wer lang hat, kann lang hängen lassenWollen Sie hier angeben?
Him have to do what???
Him have to do what???
Hängen lassen Das is, wenn .... ach, das erklär ich Dir dann im CampHim have to do what???
Muss ich immer. Zu viel Oberweite. die sitzen leider nie vernünftig.
Diese Bilder in meinem Kopf...hättest ja bei der Verteilung nicht 3 mal "hier" rufen müssen...
Er meinte die Masse, nich die MengeDiese Bilder in meinem Kopf...
Bei entsprechender Oberweite kommt doch die Länge irgendwann von alleine, oder hab ich das jetzt falsch verstanden??Hab ich nicht. Aber die scheinen Länge und Oberweite bei der Verteilung durcheinander gebracht zu haben.
Offensichtlich lassen wir beim gleichen Schneider arbeiten.Das Problem kommt mir bekannt vor
Bei entsprechender Oberweite kommt doch die Länge irgendwann von alleine, oder hab ich das jetzt falsch verstanden??
Offensichtlich lassen wir beim gleichen Schneider arbeiten.
hää wat?Tja, dann war wohl das tapfere indische Schneiderlein bei der Arbeit etwas nachlässig und nicht ganz bei der Sache.
das hat dich doch gar nicht betroffen. Damit war Sari gemeint, wegen ihrer Oberweite, deswegen sie ihre Shirts umnähen muss. Die Girly-Version passt ihr nicht.hää wat?
seit wann bin ichn schneinder ??
das ist mir schon klardas hat dich doch gar nicht betroffen. Damit war Sari gemeint, wegen ihrer Oberweite, deswegen sie ihre Shirts umnähen muss. Die Girly-Version passt ihr nicht.
daraufTja, dann war wohl das tapfere indische Schneiderlein bei der Arbeit etwas nachlässig und nicht ganz bei der Sache.