Hurra!Da quark noch nicht geantwortet hat, leite ich mal eben die gute Nachricht weiter.
wenn du überhaupt umnähen musst. hab schon Männer T-Shirts gehabt, die direkt gepasst haben.Hurra!
Dann schaff ich das Umnähen ja wahrscheinlich doch noch.
nur oben am hals der ausschnitt ist manchmal etwas eng.
Ich bekomme sehr oft Waren aus NL. Das dauert immer 2 bis 3 Tage ab Versandtag. Also, Montag per DPD versendet, Mittwoch, spätestens jedoch Donnerstag eintreffend.Ma sehen wenn das hier ankommt. Freitag oder Montag 'ne Woche später.
wenn du überhaupt umnähen musst. hab schon Männer T-Shirts gehabt, die direkt gepasst haben.
einmal waschen und das ding sitz wie ne eins.
nur oben am hals der ausschnitt ist manchmal etwas eng.
Genau der ist ja ihr Problem
ah ok.Muss ich immer. Zu viel Oberweite. die sitzen leider nie vernünftig.
Auch, aber nicht nur.
Bei mir ist es meistens die "Unterweite" bei den Tshirts die Probleme macht.Muss ich immer. Zu viel Oberweite. die sitzen leider nie vernünftig.
Auch, aber nicht nur.
Ne danke, lass Mal.Eigentlich könnten die wirklich santologo mit den Böhsen Onkels tauschen. Die spielen zwar auch keinen Metal, aber da kann ich besoffen wenigstens mit singen, bei santanatof kann ich nur mit Kotzen
Was während des Treffens für Grütze spielt, ist mir so wurscht. Bekommt man doch eh nichts von mit.Ne danke, lass Mal.
Da ist Santiano dann doch wesentlich angenehmer.
hättest ja bei der Verteilung nicht 3 mal "hier" rufen müssen...Muss ich immer. Zu viel Oberweite. die sitzen leider nie vernünftig.
Hab ich nicht. Aber die scheinen Länge und Oberweite bei der Verteilung durcheinander gebracht zu haben.hättest ja bei der Verteilung nicht 3 mal "hier" rufen müssen...
Tja, dann war wohl das tapfere indische Schneiderlein bei der Arbeit etwas nachlässig und nicht ganz bei der Sache.Hab ich nicht. Aber die scheinen Länge und Oberweite bei der Verteilung durcheinander gebracht zu haben.