Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.692
108
Hat sich @Guardian of Silence hier eigentlich schon gemeldet? Der hätte nämlich auch gern ein Forüms-shirt.

Nee. Kort maar krachtig, nee.
Vielleicht solltest du mit @__mo__ und @Wacken-Jasper zusammen mal eine Deadline für die Aufnahme aufs Shirt festlegen (und auch hier in den Thread-Titel schreiben).
[soll nicht heißen, dass Guardian of Silence nicht mit drauf soll - ich habe den Post nur als Bezug zitiert]
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich wäre aj dabei, aber hier im Urlaub hab ich nur Handy mit langsamem Reiseinternet, ich kann keine Designs sehen. Also irgendwie was mit Schriftarten?
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Danke _mo_. Darf ich noch Mrs M ohne Punkt nach Mrs wünschen? Gibts nur beim Mr. einen Punkt. Aber bin ja scho froh über überhaupt was. Ist so geil so ein Shirt zu haben. Geht auch mit...

Und Ausland Versand ginge dann auch @Wacken-Jasper? Weiss ja nicht ob das Herrn Quark oder Andere auch betrifft. Ansonsten zahl ich und würd die zwei Shirts Jemandem senden lassen, der es bitte zum Treffen mitnimmt, falls das organisatorisch besser wäre.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und Ausland Versand ginge dann auch @Wacken-Jasper? Weiss ja nicht ob das Herrn Quark oder Andere auch betrifft. Ansonsten zahl ich und würd die zwei Shirts Jemandem senden lassen, der es bitte zum Treffen mitnimmt, falls das organisatorisch besser wäre.
Dat sollte NORMALERWEISE möglich sein, schließlich sind unsere W:O:A-Karten auch in der Schweiz/Belgien angekommen. ;)
Und "wir" sind zu Dritt. Wenn es sein muss, dann lass ich sie (alleDREI(/vier) die Shirts) innerhalb DE schicken, und nach Charleroi bringen (Freund meiner Schwiegermutter wohnt in Deutschland), oder ich frag einer der Leute hier, wovon ich weiß, dass ich sie demnächst sehen werde, i'wo in Mai, ob sie dorthin gesschicket werden dürfen.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs M

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Dat sollte NORMALERWEISE möglich sein, schließlich sind unsere W:O:A-Karten auch in der Schweiz/Belgien angekommen. ;)
Und "wir" sind zu Dritt. Wenn es sein muss, dann lass ich sie (alleDREI(/vier) die Shirts) innerhalb DE schicken, und nach Charleroi bringen (Freund meiner Schwiegermutter wohnt in Deutschland), oder ich frag einer der Leute hier, wovon ich weiß, dass ich sie demnächst sehen werde, i'wo in Mai, ob sie dorthin gesschicket werden dürfen.

Falls es so besser wäre, würd ich mich anschliessen und sie in deine treuen Händen geben
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Falls es so besser wäre, würd ich mich anschliessen und sie in deine treuen Händen geben

Hängt auch davon ab, wie lange e.u.a. dauert.
Aber dafür müssen @__mo__, @Wacken-Jasper (und ich?) gucken, wie lange es dauert, eh die DEFINTIVE Entwürfe fertig sind, das Drücken/Machen der Shirts dauert, usw. Und wir brauchen unbedingt 50 Exemplare. Also.. i'wo April sollte das mMn möglich sein können. Aber dat is nicht definitiv!!!

Mehr Infos folgen! À suivre !
 

christian245

Member
18 Jan. 2019
89
22
33
46
Wie machen wir das mit den Shirts für die Kümmerer? Wäre echt super wenn wir das so hinbekommen, dass sie nichts dafür zahlen müssen. Das wären dann etwa 2 Euro mehr pro Shirt für den Rest, finde das sollte doch machbar sein, ich würde auch mehr geben, wenn nicht jeder mit macht.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wie machen wir das mit den Shirts für die Kümmerer? Wäre echt super wenn wir das so hinbekommen, dass sie nichts dafür zahlen müssen. Das wären dann etwa 2 Euro mehr pro Shirt für den Rest, finde das sollte doch machbar sein, ich würde auch mehr geben, wenn nicht jeder mit macht.
So viel habe ich mich ja nun nicht gekümmert (die paar Beiträge mit organisatorischem Inhalt sind der Rede nicht wert) und zahle meine 2 Shirts auch gern selbst.
Mich freut es schon, dass ich überhaupt als Kümmerer gesehen werde und mein Nick in der zweiten Reihe auftaucht :)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Bandschriften also... Kann ich Atlantean Kodex haben? So schön zweireihig auch? Irgendwie kann ich mir meinen Namen nicht in Savatage buchstaben vorstelle.