Judas Ghost
W:O:A Metalhead
Dann hoffe ich mal, dass meine 2 auch in den Briefkasten passen... bin auch erst gegen 18 Uhr zu Hause... die Spannung steigt!
Dan hoop ik voor jou, dat je geen ophaalvouchers krijgt! Want... dan heb je ze zeker niet als je terug bent!Dat was op mijn pc. Als ik op mijn mobiel check was hij vanmorgen om half 7 in Köln.
Aangezien we vannacht richting HOA gaan heb ik ze dus niet op tijd.
Wah!!!
Da achtet man einmal nicht richtig drauf, und dann ist bei Metaltix noch immer die alte Adresse hinterlegt - obwohl ich absolut sicher war, die geändert zu haben. Dann kann natürlich auch bei mir nichts ankommen. Zum Glück wohnt da Familie, wär sonst jetzt echt blöd
Mein t Shirt ist auch angekommen
+1 hat dem Postboten erstmal etwas kaltes (nicht alkoholisches) zu trinken gegeben. Sein Auto hat keine Klimaanlage und er läuft über 20 km am Tag
Passiert! Ich hatte mal was als Geschenk für eine Freundin aus Berlin bestellt und dafür ihre Adresse angegeben. Danach ging meine eigene Bestellung auch wieder nach Berlin... die Klamotten haben dann einen dezenten Umweg von ca. 600 km gemacht!
Wenns die post bringt, hab ich noch eine minimale Chance, dass es morgen früh genug kommt.Kommt es bei euch mit DHL?
Bei mir hats die Post gebracht
Da gibts keine Sendungsverfolgung
Kommt es bei euch mit DHL?
Bei mir hats die Post gebracht
Da gibts keine Sendungsverfolgung
Mir wärs so grad lieber.Hab gerade mal bei Metaltix angerufen und gefragt warum welche von uns Shirts und andere Abholscheine bekommen.
Herzlichen Glückwunsch an alle mit Shirt, ihr habt sie wenigstens.
Wir anderen mit Abholschein dürfen uns bis Donnerstag 01.08. gedulden. Es wurden zu wenig Shirts geliefert, unsere sind noch gar nicht vor Ort und können NICHT vor Donnerstag abgeholt werden
Zum Glück hab ich angerufen und mich nicht einfach aufs Motorrad gesetzt um sie abzuholen.
Ich könnte kotzen...
Ich bin froh mit dieser Lösung! Sonst hätten wir bis nach Wacken warten müssen, und kostete mich die Weitersendung ein Vermögen! 3 nicht EU Länder... Zoll und so...Hab gerade mal bei Metaltix angerufen und gefragt warum welche von uns Shirts und andere Abholscheine bekommen.
Herzlichen Glückwunsch an alle mit Shirt, ihr habt sie wenigstens.
Wir anderen mit Abholschein dürfen uns bis Donnerstag 01.08. gedulden. Es wurden zu wenig Shirts geliefert, unsere sind noch gar nicht vor Ort und können NICHT vor Donnerstag abgeholt werden
Zum Glück hab ich angerufen und mich nicht einfach aufs Motorrad gesetzt um sie abzuholen.
Ich könnte kotzen...
Mir wärs so grad lieber.
Mir wären die Shirts im Briefkasten erheblich lieber gewesen.Ich bin froh mit dieser Lösung! Sonst hätten wir bis nach Wacken warten müssen, und kostete mich die Weitersendung ein Vermögen! 3 nicht EU Länder... Zoll und so...
Ich bin zufrieden!
Du fährst nicht zum Festival! Dat is wat anders. Außerdem wohnst du in DE, ich nicht.Mir wären die Shirts im Briefkasten erheblich lieber gewesen.
Vor der Nachfrage bei Metaltix war ich drauf und dran nach Feierabend eine Motorradtour nach Wacken zu machen um die Shirts abzuholen. Auf Lieferschein und Abholkarten steht nämlich nichts von erst ab Donnerstag 01.08.
So schön eine Tour nach Wacken auch ist, aber für nichts und wieder nichts wäre schon blöd gewesen.
Du fährst nicht zum Festival! Dat is wat anders. Außerdem wohnst du in DE, ich nicht.
Aber hey, eine GUTE Gelegenheit, zum Treffen zu fahren! Nur kannst nix trinken. Na ja, gewöhnt man sich.