Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.804
7.654
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dat was op mijn pc. Als ik op mijn mobiel check was hij vanmorgen om half 7 in Köln.
Aangezien we vannacht richting HOA gaan heb ik ze dus niet op tijd.
Dan hoop ik voor jou, dat je geen ophaalvouchers krijgt! Want... dan heb je ze zeker niet als je terug bent!
Er zijn 14 shirts te weinig gedrukt. Die komen nog, waaronder 8 voor mij, 2 voor Loki, 1 voor Stardancer, en 3 voor ....?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.892
14.710
128
33
Leverkusen
Wah!!!

Da achtet man einmal nicht richtig drauf, und dann ist bei Metaltix noch immer die alte Adresse hinterlegt - obwohl ich absolut sicher war, die geändert zu haben. Dann kann natürlich auch bei mir nichts ankommen. Zum Glück wohnt da Familie, wär sonst jetzt echt blöd :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.569
11.374
130
34
Rheinhessen
Mein t Shirt ist auch angekommen

+1 hat dem Postboten erstmal etwas kaltes (nicht alkoholisches) zu trinken gegeben. Sein Auto hat keine Klimaanlage und er läuft über 20 km am Tag

Wah!!!

Da achtet man einmal nicht richtig drauf, und dann ist bei Metaltix noch immer die alte Adresse hinterlegt - obwohl ich absolut sicher war, die geändert zu haben. Dann kann natürlich auch bei mir nichts ankommen. Zum Glück wohnt da Familie, wär sonst jetzt echt blöd :ugly:

Passiert! Ich hatte mal was als Geschenk für eine Freundin aus Berlin bestellt und dafür ihre Adresse angegeben. Danach ging meine eigene Bestellung auch wieder nach Berlin... die Klamotten haben dann einen dezenten Umweg von ca. 600 km gemacht! :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.892
14.710
128
33
Leverkusen
Mein t Shirt ist auch angekommen

+1 hat dem Postboten erstmal etwas kaltes (nicht alkoholisches) zu trinken gegeben. Sein Auto hat keine Klimaanlage und er läuft über 20 km am Tag

Pfui zu diesen Umständen, aber sehr gut von deiner +1.

Passiert! Ich hatte mal was als Geschenk für eine Freundin aus Berlin bestellt und dafür ihre Adresse angegeben. Danach ging meine eigene Bestellung auch wieder nach Berlin... die Klamotten haben dann einen dezenten Umweg von ca. 600 km gemacht! :D

:D
Bei mir ist's zum Glück deutlich weniger.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hab gerade mal bei Metaltix angerufen und gefragt warum welche von uns Shirts und andere Abholscheine bekommen.

Herzlichen Glückwunsch an alle mit Shirt, ihr habt sie wenigstens.

Wir anderen mit Abholschein dürfen uns bis Donnerstag 01.08. gedulden. Es wurden zu wenig Shirts geliefert, unsere sind noch gar nicht vor Ort und können NICHT vor Donnerstag abgeholt werden :(:confused:

Zum Glück hab ich angerufen und mich nicht einfach aufs Motorrad gesetzt um sie abzuholen.
Ich könnte kotzen...

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hab gerade mal bei Metaltix angerufen und gefragt warum welche von uns Shirts und andere Abholscheine bekommen.

Wir anderen mit Abholschein dürfen uns bis Donnerstag 01.08. gedulden. Es wurden zu wenig Shirts geliefert, unsere sind noch gar nicht vor Ort und können NICHT vor Donnerstag abgeholt werden :(:confused:

Zum Glück hab ich angerufen und mich nicht einfach aufs Motorrad gesetzt um sie abzuholen.
Ich könnte kotzen...
Mir wärs so grad lieber.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.804
7.654
170

Ich könnte kotzen...
Ich bin froh mit dieser Lösung! Sonst hätten wir bis nach Wacken warten müssen, und kostete mich die Weitersendung ein Vermögen! 3 nicht EU Länder... Zoll und so...
Ich bin zufrieden! :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mir wärs so grad lieber.

Ich bin froh mit dieser Lösung! Sonst hätten wir bis nach Wacken warten müssen, und kostete mich die Weitersendung ein Vermögen! 3 nicht EU Länder... Zoll und so...
Ich bin zufrieden! :)
Mir wären die Shirts im Briefkasten erheblich lieber gewesen.

Vor der Nachfrage bei Metaltix war ich drauf und dran nach Feierabend eine Motorradtour nach Wacken zu machen um die Shirts abzuholen. Auf Lieferschein und Abholkarten steht nämlich nichts von erst ab Donnerstag 01.08. :confused:
So schön eine Tour nach Wacken auch ist, aber für nichts und wieder nichts wäre schon blöd gewesen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.804
7.654
170
Mir wären die Shirts im Briefkasten erheblich lieber gewesen.

Vor der Nachfrage bei Metaltix war ich drauf und dran nach Feierabend eine Motorradtour nach Wacken zu machen um die Shirts abzuholen. Auf Lieferschein und Abholkarten steht nämlich nichts von erst ab Donnerstag 01.08. :confused:
So schön eine Tour nach Wacken auch ist, aber für nichts und wieder nichts wäre schon blöd gewesen.
Du fährst nicht zum Festival! Dat is wat anders. Außerdem wohnst du in DE, ich nicht.
Aber hey, eine GUTE Gelegenheit, zum Treffen zu fahren! :ugly: Nur kannst nix trinken. Na ja, gewöhnt man sich. :p

WOAnders

6 Juli 2016
10.341
8.223
128
Auch ich habe Post bekommen!!!!!!!!
Alle Artikel und in passender Größe geliefert.
Und IHR ward nervös?????? :rolleyes:

Aber immer noch keine Veränderung im Status bei DHL.
Seltsam, seltsam.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Du fährst nicht zum Festival! Dat is wat anders. Außerdem wohnst du in DE, ich nicht.
Aber hey, eine GUTE Gelegenheit, zum Treffen zu fahren! :ugly: Nur kannst nix trinken. Na ja, gewöhnt man sich. :p

Ich trinke auch nichts alkoholisches um die Mittagszeit. Er wäre nicht allein damit. :angel: