Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
45
Hamburg
Hallo,
Ich würde mich auch gerne für so ein hammer T-SHIRT anmelden:

Name: Schwarzeneber
Grösse: XXL,
Schrift: bitte die von Powerwolf
Mir wurde aber die Variante mit dem Namen vorne reichen
 
Zuletzt bearbeitet:

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.083
951
108
32
Ganz an mir vorbei gegangen. Gibt Es das auch für große Kerle? Dann bitte 5XL (wenn schon denn schon)
 

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
45
Hamburg
Das Lineup wäre ohne den wahren Headliner doof. :o

kkn5ffud.png


Aber der kümmt ja eh nich. :o

Warum kann denn nicht bei jedem der eigene Name als headliner in der Liste oben stehen? Dann weiß auch jeder der einen sieht gleich,.......datt mutt dieser schwatte Eber sein...........
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Warum kann denn nicht bei jedem der eigene Name als headliner in der Liste oben stehen? Dann weiß auch jeder der einen sieht gleich,.......datt mutt dieser schwatte Eber sein...........

Wenn du die zusätzlichen Kosten trägst sollte das klar gehen :o
@Schwarzeneber
Dann wäre jedes Shirt ein Einzelstück. Bei deinem Wunsch läuft es auf das Selbe raus wie bei den Nicks auf der Brust. Auch das wurde hier im Thread ausreichend diskutiert.
Die beiden von Quark zur Abstimmung vorgestellten Entwürfe habe sich als das herausgestellt, was machbar UND bezahlbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Wir könnten auch einfach nur Shirts mit dem Logo drucken und die Namen auf Patches drucken. Jeder bekommt seinen Namen zusätzlich in groß, und dann kann jeder sein Shirt so gestalten wie es ihm passt.

:o:ugly: