Forum für alle die gern Scheisse Labern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also wenn ich der wär, dann würd ich mir nen anderen Nick(namen) suchen damit wir Assis ihn in ruhe lassen! Gimmi tu fingers
 
G

Guest

Guest
ICh super Idee: also wie wäre es mit einem Dr. Wacken bei dem man seine Sorgen und nöte kundgeben kann. hä?
Was haltet ihr davon ich werde die ersten 10 Stimmen zählen und daraus eine Statistik entwerfen.

Ich gebe meine erste Stimme ab. DAFÜR

da dies eine Freie, geheime und gleiche Wahl ist .... ääääh??
 
G

Guest

Guest
DAFÜR mit SEHR VIEL SENF!!!! Mayo mag i net ausser Thon mayo die is geil und errinert mich an irgend was??????? Laber , labber.... so jetzt muss ich weiter habe vieles verpasst!!!
 
G

Guest

Guest
ICh trinke nicht, ich rauche nicht und ich fluche nicht..... VERDAMMT jetzt ist mir die Scheiss Kippe ins Schnapsglas gefallen.
 
G

Guest

Guest
Ich bin Phantomschmerz und ich bin 14 und ich habe eine sehr wichtige Frage an euch ...
Ich habe die Selbstbefriedigung entdeckt und ich onaniere seither regelmäßig... Es gefällt mir sehr gut und es ist immer wunderschön... aber... Bin ich nicht noch zu jung dafür? Schadet es vielleicht meinem Körper?
Ich bin ziemlich klein und noch nicht besonders gut entwickelt... und leider hab ich auch sehr wenige Freunde... Ich kann mit niemandem darüber reden... und deshalb schreibe ich euch... bitte helft mir...
 
G

Guest

Guest
Dr. sommer team
***************

mmhh, das ist ein sehr heikles thema. Ich als hobby-urolog mit zertifikat kann dir nur raten:

Kauf dir ein kühles bier, mach es dir mit einem senf-brot und einem wix-heftchen bequem und vergiss alle deine probleme...
 
G

Guest

Guest
.......Ja und wenn Du Senf als Gleitcreme Benutzt flutscht des ganze auch viel besser!!!!!
 
G

Guest

Guest
...ich merk garnix ...moment mal... AAAAAAAAAAAAAAAARRRG! ...geil...
*stöhn*
 
G

Guest

Guest
tja, was wär das Leben ohne SENF!!!!!
Hey Leute was ist mit sister passiert???? Hat sie Milchreis mit SENF gegessen??
 
G

Guest

Guest
Milchreis mit Senf... muss ich mal probieren...

Apropos: Hat sich heute jemand rasiert???
 
G

Guest

Guest
@phantomschmerz

du stehst wohl auf schmerzen. Schon mal SM ausprobiert???
 
G

Guest

Guest
SM? Wasn das? Und Senf aufs Würstchen? Ich hasse Senf! Igitt (und kommt mir jetzt nicht mit Nutella oder Honig (würg) - oder Eiskrem (würg) oder so...)

Ach ja, Dr. Wacken: Ich bin Belgierin, 11 und immer noch Jungfrau. Ist mein Papa schwul?