UUUUUUUUUi das ist aber toll, dass ich so viele Leute zum Scheisse-lebern ermutigen konnte.
Also was ist bislang geschehen? Ich wurde angepisst und geh mich schnell umziehen.
Rico schiebt in seinem Drogenrausch(Alk o. Cannabis) sein schlechtes Abi auf Hitler.
Jeder rassiert sich ...
Diverse Leute spritzen mit Senf um sich ...
Rico hasst alles und jeden
Es gibt Leute denen Germania schmeckt (Würg noch schlechter als das Friedhofsbier (Eichbaum))
Ja das war so bisslang die einzige Scheisse die den jungen(alten??) Knaben und Fräuleins eingefallen ist.
Ein schwaches Bild.
Wenn ich mal ein Buch vorschlagen dürfte, ALLE BüCHER von Terry Pratchet. (Gevatter Tod, Der Zauberhut, die Farben der Magie, rollende Steine) das sind alles Scheibenweltgeschichten (wer nicht weiss was die Scheibenwelt ist, meldet sich bitte beim Verlag)
So da ich keinen Senf dazugeben möchte, Mayo fett macht, Ketchup net schmeckt....
Apopo mir ist grad ne neue Geschmacksrichtung eingefallen! Es gibt doch rot-weiss (Ketchup, Mayo) und rot-grün(Ketchup, Senf; SPD, Bündnis 90 die Grünen) Wie wärs mit grün-weiss (mayo mit Senf) das wär doch mal was leckeres! Oder Saumagen Lutscher! Ich habe viele Marktlücken entdeckt.
PS: Rico? Gehst du Heut nach Heidelberg?? De Sui und ich bleiben da und machen unseren Suff in de Mai am Baggerweiher, da wir erst so ab 20-20.30 können. Man sieht sich! Tschööööööö
De Walder