Forum für alle die gern Scheisse Labern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Dr.Waggen Sommer Walder Tesm in der Hip Tollen Supi Bravo

In diesem Thread ist ab sofort SENFVERBOT.
 
G

Guest

Guest
Re: Dr.Waggen Sommer Walder Tesm in der Hip Tollen Supi Bravo

du willst uns einfach so die würzende senfte unseres lebens entziehen???
MÖRDER
 
G

Guest

Guest
Re: Dr.Waggen Sommer Walder Tesm in der Hip Tollen Supi Bravo

Ich bin mir da nicht sicher, ob du hier alle randalierer "beSENFtigen" kannst...
 
G

Guest

Guest
Re: Dr.Waggen Sommer Walder Tesm in der Hip Tollen Supi Bravo

Ich bin mir da nicht sicher, ob du hier alle randalierer "beSENFtigen" kannst...
 
G

Guest

Guest
Re: Dr.Waggen Sommer Walder Tesm in der Hip Tollen Supi Bravo

Ich bin mir da nicht sicher, ob du hier alle randalierer "beSENFtigen" kannst...
 
G

Guest

Guest
Re: Dr.Waggen Sommer Walder Tesm in der Hip Tollen Supi Bravo

bist du dir eigentlich sicher, ob er alle randalierer "beSENFtigen" kann? ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Dr.Waggen Sommer Walder Tesm in der Hip Tollen Supi Bravo

nööö, der kann sicher nicht alle beSENFtigen... :)
 
G

Guest

Guest
SENF is toll und ihr seid alles Idioten, ich hasse euch, ihr gehört alle versenft...

...dummdidumm...schubiduh...tumdidum... war was?
 
G

Guest

Guest
Re: SENF is toll und ihr seid alles Idioten, ich hasse euch, ihr gehört alle versenft...

senf vielleicht???
 
G

Guest

Guest
Re: SENF is toll und ihr seid alles Idioten, ich hasse euch, ihr gehört alle versenft...

das mit dem beSENFtigen könnte echt schwer werden. mindestens so schwer wie fünf familienpackungen einer gelben scharfen substanz deren namen ich jetzt nicht nennen will.
SENF
 
G

Guest

Guest
Re: SENF is toll und ihr seid alles Idioten, ich hasse euch, ihr gehört alle versenft...

.....nix gegen Senf....aber er nervt irgendwie langsam....
Greetings aber wieder an euch alle!
 
G

Guest

Guest
Re: SENF is toll und ihr seid alles Idioten, ich hasse euch, ihr gehört alle versenft...

Was!!!!!!!! WER ist hier geSENFt?????? Und auch grüsse an alle!!!
 
G

Guest

Guest
Re: SENF is toll und ihr seid alles Idioten, ich hasse euch, ihr gehört alle versenft...

@furcifer

Tut mir leid aber der senf kann nicht verbannt mailen. Es sind schon einige threats daran gescheitert...
 
G

Guest

Guest
Re: SENF is toll und ihr seid alles Idioten, ich hasse euch, ihr gehört alle versenft...

sorry, das sollte wohl heissen:

...verbannt werden...
 
G

Guest

Guest
Re: SENF is toll und ihr seid alles Idioten, ich hasse euch, ihr gehört alle versenft...

genau