Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICh super Idee: also wie wäre es mit einem Dr. Wacken bei dem man seine Sorgen und nöte kundgeben kann. hä?
Was haltet ihr davon ich werde die ersten 10 Stimmen zählen und daraus eine Statistik entwerfen.
Ich gebe meine erste Stimme ab. DAFÜR
da dies eine Freie, geheime und gleiche Wahl ist .... ääääh??
DAFÜR mit SEHR VIEL SENF!!!! Mayo mag i net ausser Thon mayo die is geil und errinert mich an irgend was??????? Laber , labber.... so jetzt muss ich weiter habe vieles verpasst!!!
Ich bin Phantomschmerz und ich bin 14 und ich habe eine sehr wichtige Frage an euch ...
Ich habe die Selbstbefriedigung entdeckt und ich onaniere seither regelmäßig... Es gefällt mir sehr gut und es ist immer wunderschön... aber... Bin ich nicht noch zu jung dafür? Schadet es vielleicht meinem Körper?
Ich bin ziemlich klein und noch nicht besonders gut entwickelt... und leider hab ich auch sehr wenige Freunde... Ich kann mit niemandem darüber reden... und deshalb schreibe ich euch... bitte helft mir...
SM? Wasn das? Und Senf aufs Würstchen? Ich hasse Senf! Igitt (und kommt mir jetzt nicht mit Nutella oder Honig (würg) - oder Eiskrem (würg) oder so...)
Ach ja, Dr. Wacken: Ich bin Belgierin, 11 und immer noch Jungfrau. Ist mein Papa schwul?