Forum für alle die gern Scheisse Labern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also,daß ich nicht oft schreibe....na gut,stimmt........aber ich werde mich ändern!versprochen!
 
G

Guest

Guest
Dito!! Hatte Stress ohne Ende, aber was man sich selbst einbrockt . . .
Jetzt bin ich wieder frisch, (fromm,) fröhlich, frei und giere aufs Wacken!!!!
Slawntje (oder wie auch immer man das schreiben soll)

BG ist klasse, die Tolkien Welt stark, aber schwächeln beim durchlesen verständlich (armer Furcifer, dir entgeht was, versuchs nochmal)
*vorMitleidganztraurigguckend
 
G

Guest

Guest
Hey - Ihr sollt hier drin Scheisse labern und kein Kaffeekränzchen halten!!!

P.s. Ich liebe Thomas Anders!
 
G

Guest

Guest
......SENF!!!!!...Gehirn........SAUFEN..........und nimmt sie kein Deodorant, riecht säuerlich die Mitzie Tant...........ach ja Pommerland is abgebrrrrrrannt!!!!! Ach ja J.R.R. is geil, bg auch, rasiert bin ich sowieso, ne Epieliert..........und das beste Bier IST UND BLEIBT FOHRENBURGER!!!!!!!! ECO.....SENF
 
G

Guest

Guest
Haa ihr müsst Germania saufen,mjam mjam, is super billig und schmeckt echt goil, gib aber nur einen Laden in der ganzen Stadt der dat hat. Hatte letztes Jahr acht !Kisten! (keine Dosen) dabei und dauernd kam ein Bayer schnorren, der wollt sogar eine zugeschickt bekommen. Die spinnen die Bayern!!!
 
G

Guest

Guest
Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Germania gibbet bei uns auch, allerdings wird das auch Pennerdiesel genannt... was schon auf das image schliessen lässt ... davon abgesehn saufs ich natürlich trotzdem... he he

der sixer kostet grade mal 2.99 .- das ist fast schon wettbewerbsverzerrung, aber dafür hats ja uch das image... morgen fang ich an zu lernen.

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
im suff... sind alle Geschichtsbücher schön... sind alle nein. noch nichtmal dann...

ich hasse Bismarck
ich hasse von Papen.
und ich hasse Stresemann und Ebert und Hindenburg
ich hasse sie alle....
und Hitler das blöde arsch, der hätte ruhig mal langsam machen können, wenigstens ein bisschen langsamer, wer soll denn da noch mitkommt... also ich stelle fest, hitler hat das alles aus purer bosheit gemacht, und nicht um die welt zu erobern oder wegen irgendsoeiner trivialen scheiße... nein
er wollte mir das leben versauen. und meinen AbiSchnitt...

tut mir leid... ich bin von einem Thema abgewichen, welches ich nie hatte...
ich habe sozusagen keinen roten Faden verloren, denn ich ... Fällt der Ast vom Baum wenn keiner es mitkriegt? oder liegt er einfach da?

Hilfe. ich brauche Drogen. bis zum nächsten mal
 
G

Guest

Guest
UUUUUUUUUi das ist aber toll, dass ich so viele Leute zum Scheisse-lebern ermutigen konnte.

Also was ist bislang geschehen? Ich wurde angepisst und geh mich schnell umziehen.
Rico schiebt in seinem Drogenrausch(Alk o. Cannabis) sein schlechtes Abi auf Hitler.
Jeder rassiert sich ...
Diverse Leute spritzen mit Senf um sich ...
Rico hasst alles und jeden
Es gibt Leute denen Germania schmeckt (Würg noch schlechter als das Friedhofsbier (Eichbaum))
Ja das war so bisslang die einzige Scheisse die den jungen(alten??) Knaben und Fräuleins eingefallen ist.
Ein schwaches Bild.
Wenn ich mal ein Buch vorschlagen dürfte, ALLE BüCHER von Terry Pratchet. (Gevatter Tod, Der Zauberhut, die Farben der Magie, rollende Steine) das sind alles Scheibenweltgeschichten (wer nicht weiss was die Scheibenwelt ist, meldet sich bitte beim Verlag)

So da ich keinen Senf dazugeben möchte, Mayo fett macht, Ketchup net schmeckt....
Apopo mir ist grad ne neue Geschmacksrichtung eingefallen! Es gibt doch rot-weiss (Ketchup, Mayo) und rot-grün(Ketchup, Senf; SPD, Bündnis 90 die Grünen) Wie wärs mit grün-weiss (mayo mit Senf) das wär doch mal was leckeres! Oder Saumagen Lutscher! Ich habe viele Marktlücken entdeckt.

PS: Rico? Gehst du Heut nach Heidelberg?? De Sui und ich bleiben da und machen unseren Suff in de Mai am Baggerweiher, da wir erst so ab 20-20.30 können. Man sieht sich! Tschööööööö


De Walder
 
G

Guest

Guest
Tolle Sache das...

Leider bin ich zu klug, um Scheiße zu labern (*alle sich am Bier verschluck* *prust* *röchel*).

Nein, mal im Ernst, komisch, daß sich ein gewisser Herr F. noch nicht gemeldet hat, ob er jetzt nicht mehr nach Wacken kommt.