Forum Camp!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
mich störts nicht, Graf Zahl hat sich ja auch grad erst reg. finde man sollte ne Reglung machen, jeder darf auch Nichtforumler mitbringen aber nicht mehr als 4 oder 5

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ähem, wie groß soll den das Forumcamp noch werden??? da reicht Zeltplatz I ja schon nicht mehr aus... Ich hätte da naämlich auch noch so 2 bis 3 Leute (die aber erst Freitag ankommen) und hatte denen schon gesagt, dass ich dieses Jahr nicht mit ihnen zusammen zelte. Immerhin wollen einige Forumler aus dem englichen Forum ja auch noch ins Forumcamp.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee

??? Das Forumcamp wird auf dem Campinggelände sein, wo denn sonst!

DANKE!! bingo! ich wußte schon nimmer, was ich antworten soll *gg*

tja, das mit der forumsgröße is so eine sache, wir fürchten, daß ingo das ein bissl unterschätzt hart, aber ich hoff wir werden für die meisten/alle/wie auch immer platz finden!

es tut mir leid,daß ich imme noch keine konkreten angaben machen kann.. aber der info-fluß is wenigstens schon besser als letztes jahr... ;)

ALLE INFOS ZUM CAMP WERDEN VORAUSSICHTLICH IN DEN NEWS BEKANNT GEGEBEN!
BEI FRAGEN WENDET EUCH BITTE IN DE§N NÄCHSTEN § WOCHEN AN CH!!!! (ich bin auf urlaub...)

lg
x.

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
@Banshee
ich hab mich verschrieben ich meinte Festival gelände ! denn wenn ich erst ne stunden latschen darf bis ich da bin gehe ich nicht ins forum camp !

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Tja, da scheinen wir uns ja so langsam wirklich von dem Gedanken verabschieden zu müssen, das Camp könnte nochmal so gemütlich, flauschig und familiär werden, wie es im vergangenen Jahr war. War vielleicht auch vermessen, daran zu glauben, aber ich hätte es mir schon gewünscht.

Na ja, ich persönlich weiss noch nicht, was ich davon halten soll, aber ich hoffe mal, es werden sich innerhalb des Camps noch kleinere Gruppierungen entwickeln, denn mit 80 Leuten um einen Campingtisch rumzusitzen und für jedes Mal zuprosten 15 Minuten zu brauchen, tja, das kann ich nicht so als einen Wunschtraum bezeichnen...

Ist nicht böse gemeint, man kann es ja auch keinem verbieten oder gar verdenken, ins Camp zu wollen, erst recht nicht, seit die Orga über Ingo läuft.

Muss ich halt sehen, was ich für Konsequenzen daraus ziehe...

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Hey, du weisst doch genau, wie ich das meine... Das hat nix mit Veteranen oder Elite oder so zu tun. Die Elite besteht ja wohl auch mehr aus Chattern, wenn ich mich da an eine gewisse Seite mit Forum-Elite-Bildern erinnere... ;)

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
...das nennen wir dann umw + friends camp, dann klingt das nich so newbie-verachtend :D :rolleyes:

nun ja ich denke mal das nicht alle die wollen im forum camp campen werden....