Forum Camp!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
tja.... ich bin neugierig wie das laufen wird... ravens kleiner bruder ashrak will heuer auch wieder nachkommen, is aber auch nicht im forum...noch nicht...

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
übrigens @Xantia & all, aus dem englischen Forum wollen jetzt auch so einige ins Forumcamp. Is das OK für euch???

Fallen_Knight

22 Mai 2002
7.283
0
81
Leider Schweden
Vielleicht sollen wir Nicht-Deutsche ein camp haben.

Dort weiss ich nicht was sie wollen.
Ich wollte gern mit die deutsche oder die englsiche forum campen.

Man kann Leute kennen lernen...

So... gibt es ein Elgische-forumn-camp und ein Deutsch-forum-camp?

Hilf mir bitte!

//Fallen_Knight

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
@xantia:
Weil ich beschlossen habe, mich zumindest einige Zeit, aber vielleicht auch für immer, aus den RealLife-Aktivitäten des Forums rauszuhalten, da ich das Gefühl habe, dass es so besser für mich und mein Leben ist.
Ich stecke zu viel Zeit und Emotionen in diese "Community", wobei ich diesen Ausdruck eigentlich nciht mehr verwenden möchte, denn das ist sie seit einigen monaten nur noch sehr begrenzt für mich.

Mal ganz abgesehen davon wünsche ich dir auch einen tollen Urlaub und viel Spaß auf dem WOA!!! :)

Fallen_Knight

22 Mai 2002
7.283
0
81
Leider Schweden
Ingo sat, dass mehr Information bald komt.

schneeWitchen, warum bist du so anti? (anti-froum, anti-fussball)

Die Menschen in der Forun, die zusammen campen wollen, sollen das machen.

Nicht zwei Forum Camps, nur ein.

Da soll Deutschen, Norwegen, Schwede, und alle die andere Länder. Alle sollen Freunde sein.
Es ist Wacken-Open-Air, nicht ein Krieg.

//Fallen_Knight