Forum Camp!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
genau vaddern.. und da wir am dienstag dann ja zusammen anreisen, könne wir uns gleich zum c/h und den anderen kaputten (hrhrhr :D) gesellen. dann sind wir die wir eh zusammenkommen da auch und wenn der TTP und der Fenris und alle die mit denen kommen, der Demon und der ganze dreckige rest (das war nett gemeint :D).. dann hatt sich da doch schon ein ganz nettes süppchen gebildet...

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
52
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
also Leute, da hier sehr viel Diskusion aufgekommen ist, hab ich beschlossen, wo anders zu zelten!
hätte es halt nur schön gefunden mal viele auf einmal kennenzulernen, die ich noch nich gesehen hab.
Es ist ja Euer Camp und es wird dann zu groß, das versteh ich natürlich!
Werde Euch vielleicht mal besuchen.

Zuletzt bearbeitet:

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ja dann kommsu einfach vorbei !

naja gruppierungen bilden .... wie dumm is das ?

"gruppen" werden sich immer bilden aber von vorne reinz u sagen der dahin der dahin und soweiter .... is jawhol müll .....is man halt eine große knuddel familie :D

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
40
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Nur mal so als Frage:
Wenn die in den News die Addresse bekannt geben wollen, unter der man sich anmelden kann, dann werden garantiert Hunderte von Nicht-Forumlern sich da eintragen. Is dat nicht ein bisserl blöd? Sollte man nicht lieber einen Thread im Forum eröffnen, is doch vielleicht besser, wenn auch net viel

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hm... ehrlich gesagt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, was Nicht-Forumler im Forumcamp wollen! :rolleyes: (Freunde von Forumlern mal ausgenommen)

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
naja warscheinlich werde ich nich im forum camp sein da meine kollegen und ich da hingehen wo sie im letzten jahr schon waren und das war sehr sehr na am festival gelände .... und wenn hier einem keiner sagt wo das forum camp is .... dann astala vista