Forum Camp!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
also naja dann werde ich wohl eher mit meinen kollegen gehen...da der platz viel neher liegt ...

??? Du scheinst ja mehr zu wissen als alle anderen hier: nämlich wo das Forumcamp liegt (ist ja nicht gesagt, dass das derselbe Platz wie im Vorjahr wird) und wo deine Kumpels ´nen Paltz finden. Meines Wissens sind Platzreservierungen - leider - noch nicht möglich.

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
@Banshee
wurde doch hier irgendwo gesagt in welcher nähe das is ... und wenn es hier einige heinos nich ma gebacken bekommen diesen verdammten platz ausfindig zu machen bzw. uns sagen wo der is naja mir egal .... kann ich nix für.

und platz reser. is uns doch egal wenn ich am 31 los fahre dann packen wa uns da hinne ob ein oder 2 meter weiter wech als im letzten jahr is uns doch egal aber so wie es aussiet is das forum camp weiter wech .. und im suff weit laufen .. naja ich hab da keinen bock drauf ....

TTP

@PAM
Wen meinst du denn jetzt mit Heinos? Holger und Ingo? Oder die Leute, die sich die Mühe machen das ganze zu organisieren? Oder die Leute, die sich hier über dich lustig machen, weil du dich hier aufspielst als wüsstest du alles obwohl du es noch nicht mal schaffst die letzten paar Seiten zu lesen? Dort sind nämlich die Infos, die bisher bekannt sind. Hättest du das gelesen, dann bräuchtest du hier nicht rumfragen. CH wird schon von sich aus bescheid sagen, wenn es neue Infos gibt. Ansonsten wäre es zu empfehlen immer mal in die News zu gucken...

Und wo ihr letztendlich campen könnt wird sich wohl erst zeigen, wenn ihr da seid. Wir konnten es jedenfalls die letzten 3 Jahre nicht vorher planen.

Sag mal, welche Bands werden sich denn vermutlich verspäten? Ich meine ja nur, wenn du schon so gut informiert bist... :D:D:D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Und wann bin ich blau in Wacken?

Ach Mist, das kann ja sogar ICH voraussagen, das wird ca. 1 Stunden anch der Ankunft sein :D

@TTP:
lass ihn doch meckern, er will halt toll sein.

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
seid ihr dumm oder so ???

ich meinte wenn man sagt wir machen da nen forum camp wäre es mal ganz nett wenn man sagt wo es is...

2tens hier thread meinte irgendwo einer das das bei dem platz d is .... so hab ichs verstanden

nehmt ihr alle heute drogen oder warum zockt ihr beide mich an!??
"lass ihn doch meckern, er will halt toll sein."

wie dumm is denn der spruch ??SEID IHR TOTAL VERPEILT HIER IM THREAD SAGTE EINER WOS ANGEBLICH SEIN SOLL ! meine fresse bleibt ma locker ...

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
und ich muss mich hier bestimmt nich mit so na scheiße profilieren indem ich sage das ich weiss wo wer wie was wann macht ! oder wo der camping platz is .... ich habe hier reingeschrieben das ich nich erscheine da das einige dachte und ich nur bescheit sagen wollte ! fertig punkt ende aus!

TTP

Applaus!!!!
Ich glaube das sind die ersten Postings, die ich von dir lese, in denen du zusammenhängende Sätze benutzt und auf den Inhalt der vorangegangenen Postings eingehst.

Und ich glaube kaum das wir uns damit profilieren müssen, dass wir fähig sind einen Thread zu lesen, bevor wir posten.

Und wen du hier als Heinos bezeichnest hast du nicht geschrieben *ggg*

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
bist du dumm? ja! ok frage beantwortet ...

doch sagte ich muss man nur mal geneu lesen.
ich sagte es sind die die heinos die das hier org. aber nich mal sagen wo dieser platz nun is.
alle sagen ja ich komm, aber wissen nich wo das is. shit planung³