Forum Camp!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
joah, kann wohl erst freitag kommen,...
erstens scheint es dann schwer zu sein aufn platz zu kommen und zweitens campen wir zusammn mit Jez´ bruder, dessen freundin und deren brüdern...

also... so wie das momentan aussieht, kömma die sach vermutlich auch noch trixen ;) abwarten...

deine mama :)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
das gäb´ dem ganzen ne total neue perspektive...

ma schaun, ob nur wir beide dann mitm auto kommen würden. wenn nämlich jez schon donnerstag fährt, komme ich freitag mitm zug irgendwie nach... allerdings würden dann auch schon jez´ bruder und seine freundin mitfahren, sind beide schon lange nimmer im forum (ausnahmefehler666 und blackmetalgirl? wer kennt sie noch?).. und dann noch BMG´s leute aus spanien... sieht also nich soooooo gut aus... wie gesagt, werd´ aber da sein und nur woanders pennen :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
wtf???

kann das sein, dass der thread im falschen forum steht?!? :confused: wenn das hier nix mitm wacken zu tun hat, was is dann mit diesem einem spam-thread im haupt-forum?!?

- es könnte mir ja egal sein und ich will auch nich klugscheissen, aber die sache is, dass ich eigentlich immer nur im haupt-forum bin! :(

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nee, der Thread ist hier schon richtig, im "Forum deutsch" wird doch alles zugespammt. Das hält sich hier in Grenzen.

Ich lese in allen Foren, würde ich an deiner Stelle auch mal tun, sonst verpasst womöglich was Wichtiges! ;)

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Varnamys
moment mal!!!! Ist das jetzt ein Thread zum Forums-Camp für´s WFF?!?!

Dann bin ich hier falsch :rolleyes:
Widar hat mich total verwirrt :confused:

Keine Angst Varny :) ...du bist hier schon richtig :)
Eigentlich is der schon für`s W:O:A Forum-Camp ...

@Brüdersche:
...dann müssen wir ihn mal überzeugen irgendwie...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Schlossvippach
Sorry, hab mal wieder nicht alles mitbekommen.. ich würde gerne ins forumscamp mit einem auto und einem zelt, in dem jedoch, wenn ich ins forumcamp darf, noch jemand schlafen wird - (eine person, kein zusätzliches zelt oder auto, sehr pflegeleicht, menschlich, wackenrein (geht erst an den wegesrand *g*))

- geht das nun - oder nicht???
ansich:JA..

haben allerdings momentan ein bissl streß,weil die lieben freunde vom woa versuchen uns das wasser abzugraben (tschuldigung - i bin grad MÄCHTIG sauer *grummel*)
ich hoffe aber,daß wir die differenzen bevor sie wirklich welche werden) lösen können ohne,daß es nach außen hin "wellen" gibt!
anmeldung beginnt in kürze und wird vermutlich leider auch nur kurz dauern... tut leid, dafür kömma nix-... wir versuchen uns für euch einzusetzen!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Keine Angst Varny :) ...du bist hier schon richtig :)
Eigentlich is der schon für`s W:O:A Forum-Camp ...

...

Uiiii da bin ich ja beruhigt. Ich hoff mal, dass ich das nächste Woche mit meinem/n Kumpel/s klären kann... würd sooo gern ins Camp... aber wenn ich mit meinen Kumpels überfahre kann ich ja nicht sagen (will´s auch nicht) nööö, ich zelte ganz woanders :p :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Varnamys
moment mal!!!! Ist das jetzt ein Thread zum Forums-Camp für´s WFF?!?!

Dann bin ich hier falsch :rolleyes:
Widar hat mich total verwirrt :confused:
lol! ...ich hab "wtf" gesagt, nich "wff"! :D ...und von "wtf" hab ich 'n ohrwurm seit diesem link von... weiß nich mehr, und hab gerade festgestellt, dass ihc den thread auch nichmehr finde! :( ....auf jeden fall is das mein neuer lieblings-"spruch" seit diesem link zu einer seite, auf der diverse computer-freak-t-shirts angeboten wurden mit sprüchen wie "don't blame me, it's a software problem" ect., und eben auch "wtf" und "stfu" (heisst bekanntlich "what the fuck"/shut the fuck up")!
ich mag dei redewendung irgendwie, weil er so schön dämlich-nichtssagen und imho typisch-amerikanisch ist! :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Widar667
lol! ...ich hab "wtf" gesagt, nich "wff"! :D ...und von "wtf" hab ich 'n ohrwurm seit diesem link von... weiß nich mehr, und hab gerade festgestellt, dass ihc den thread auch nichmehr finde! :( ....auf jeden fall is das mein neuer lieblings-"spruch" seit diesem link zu einer seite, auf der diverse computer-freak-t-shirts angeboten wurden mit sprüchen wie "don't blame me, it's a software problem" ect., und eben auch "wtf" und "stfu" (heisst bekanntlich "what the fuck"/shut the fuck up")!

meinst du jene site?
http://www.3dsupply.de/
"us world domination tour" <--- :D