Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
@toffi
mach mal! gute ideee
AAAAAAAAARGH! Dann müsste ich mir das ja alles durchlesen!
*ein bisschen in Ohnmacht fall*
Original geschrieben von xantia
@toffi
mach mal! gute ideee
Original geschrieben von Toffi Fee
AAAAAAAAARGH! Dann müsste ich mir das ja alles durchlesen!
*ein bisschen in Ohnmacht fall*
Was können wir dich denn? *unschuldigguck*Original geschrieben von xantia
ihr könnt mich alle mal!!!
@kasi-hasi
vergiss es kleiner
jojo, scho recht... RED DU NUR! *brummel* soooooooo klein wie du immer tust bin ich auch wieder nicht *grummelbrummel*Original geschrieben von Karsten
Was können wir dich denn? *unschuldigguck*
Kleiner??? Das können ´ne menge Leute zu mir sagen, aber du???![]()
Ooooch, nu hab dich nicht so. *xantitröst*Original geschrieben von xantia
jojo, scho recht... RED DU NUR! *brummel* soooooooo klein wie du immer tust bin ich auch wieder nicht *grummelbrummel*
*biernehm* dankeschön karsten... erinnert mich endlich daran was ich eigentlich einkaufen wollte *aufdiestirnhau*Original geschrieben von Karsten
Ooooch, nu hab dich nicht so. *xantitröst*
Hier haste ´n Bier.![]()
Blätterwald? Meinste das steht morgen in der Kronenzeitung?Original geschrieben von xantia
*biernehm* dankeschön karsten... erinnert mich endlich daran was ich eigentlich einkaufen wollte *aufdiestirnhau*
prösterlein!
aber jetz muß i endlich wieder an die arbeit,.. sonst raschelts im blätterwald![]()
kaum eine sau kennt den grazer uhrturm, aber JEDER kennt die kronen-zeitung *kopfschüttel* .. mein kultur- und medienpolitik prof hatte recht als er sagt "sei ma doch amal ehrlich: im grunde is da haider ja nix anderes als die personifizierte kronenzeitung!"Original geschrieben von Karsten
Blätterwald? Meinste das steht morgen in der Kronenzeitung?![]()
Grazer Uhrturm??? Nö nochnie gehört.Original geschrieben von xantia
kaum eine sau kennt den grazer uhrturm, aber JEDER kennt die kronen-zeitung *kopfschüttel* .. mein kultur- und medienpolitik prof hatte recht als er sagt "sei ma doch amal ehrlich: im grunde is da haider ja nix anderes als die personifizierte kronenzeitung!"![]()
Der Suwi meinte er würde evtl. gerne mitkommen wenn er es einrichten kann. Habt ihr für den auch noch Platz? *einfachmalsoraushauabernichtohnegrundlage*Original geschrieben von xantia
*seufz* was soll man da noch sagen... ich hoff wirklich,daß das mit deinem grazbesuch klappt... da gibts so einige gemütliche platzerln ...
Original geschrieben von Karsten
Der Suwi meinte er würde evtl. gerne mitkommen wenn er es einrichten kann. Habt ihr für den auch noch Platz? *einfachmalsoraushauabernichtohnegrundlage*
Jaja, schon klar. Wir werden sehen.Original geschrieben von xantia
wenn einer von euch nix dagegen hat am boden zu pennen.... würd mich echt freun wenn du auch mit kommst , suwi!!!
i habs nur leider bis jetz nicht geschafft ne 2. matratze aufzutreiben...
leider is immer noch nicht sicher ob das alles klappt... weil da rabe no nix sagen kann zwecks baustenne *schnüff* aber... feste daumendrücken, dann wird das schon was werden!!!!!!!
Danke..und mit ner Isomatte geht das ich brauch kein Bett...Original geschrieben von xantia
wenn einer von euch nix dagegen hat am boden zu pennen.... würd mich echt freun wenn du auch mit kommst , suwi!!!
i habs nur leider bis jetz nicht geschafft ne 2. matratze aufzutreiben...
leider is immer noch nicht sicher ob das alles klappt... weil da rabe no nix sagen kann zwecks baustenne *schnüff* aber... feste daumendrücken, dann wird das schon was werden!!!!!!!