Forum Camp!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Da das Forumcamop jetzt wohl in die konkrete Planungsphase geht, darf ich nochmal an 2 Vorschäge erinnern?

1.) "Dorfplatz" = Treffpunkt in der Campmitte (evtl. mehrere Pavillons?)
2.) zentrale Müllsammelstelle beim Camp (letzes Jahr gab es in der Nähe des Duschcamps so eine Gitterbox für den Müll. sowas würde doch schon reichen). Holger stellt uns bestimmt sowas hin, wenn mal jemand von den Camporganisatoren anfragt.

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Dorfplatz and Müllsammelstelle wär schon ne colle Idee :)

Allerdings wird es evtl. schwer, den Dorfplatz ab Mittwoch Abend zu verteidigen..wenn alle leutz da hin dürfen...und sehen, dass da evtl. noch ein schönes Platzchen frei is, oder!?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
die idee mit dem dorfplatz beschäftigt uns schon das ganze jahr... das problem sind noch sachen wie: wer stellt die pavillions zur verfügung ? wer kommt für schäden auf? wer baut sie auf und vorallem ab? wer verwart sie?

zwecks dem müllcontainer... im großen und ganzen können wir uns von "oben" kein entgegenkommen erwarten... versuchen werden wir's!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
wer stellt die pavillions zur verfügung ?

Es hat doch immer jemand `nen Pavillon dabei. Ich konnte letztes Jahr nur nicht die Leute davon überzeugen ihre Pavillons zusammenzustellen.

zwecks dem müllcontainer... im großen und ganzen können wir uns von "oben" kein entgegenkommen erwarten... versuchen werden wir's!

Macht denen mal klar, dass sie davon doch profitieren: der Platz ist (hoffentlich!) wesentlich sauberer (= weniger Aufräumarbeit).
Und wie ist es mit der Vorbildfunktion? ;) :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Es hat doch immer jemand `nen Pavillon dabei. Ich konnte letztes Jahr nur nicht die Leute davon überzeugen ihre Pavillons zusammenzustellen.

also, wenn wir wirklich sozusagen offiziell nen dorfplatz machen wollen, brauchen wir wqas verbindlicheres als "da wird schon werd nen pavillion mit haben....

Macht denen mal klar, dass sie davon doch profitieren: der Platz ist (hoffentlich!) wesentlich sauberer (= weniger Aufräumarbeit).
Und wie ist es mit der Vorbildfunktion? ;) :D [/B]

das is genau DAS worauf ich bau ;)

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Ich würd vorschlagen ddas wir einfach einen Berreich in der Mitte des Camps absperren wo jeder seinen Pavillon aufstellen kann oder sonst eine Sitzgruppe aufmachen und wenn ddas ganze ein klein wenig offener ist ist das ja auch nicht schlimm.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von lord of coffe
Ich würd vorschlagen ddas wir einfach einen Berreich in der Mitte des Camps absperren wo jeder seinen Pavillon aufstellen kann oder sonst eine Sitzgruppe aufmachen und wenn ddas ganze ein klein wenig offener ist ist das ja auch nicht schlimm.
*drübernachdenk*

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
BOB, Demon... Baun wir ne Zeltburg????

Hallo,

ich würd mich auch gerne fürs Camp anmelden.....

Die Dorfplatzidee ist wirklich cool, wenns denn klappt.
Pavillion hab ich, und würd ich auch zur Verfügung stellen, wenn der mir nicht geschrottet, oder am Ende mit dem Müll verbrannt wird *g*
Aber ich denke, da guckt auch jeder ein bisschen drauf, oder?
HM Obwohl.... Naja egal, erstmal gucken, ob das was wird...

bis denne

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
Pavillion hab ich, und würd ich auch zur Verfügung stellen, wenn der mir nicht geschrottet, oder am Ende mit dem Müll verbrannt wird *g*

Mein Pavillon ist letzes Jahr bei drauf gegangen, und so einiges mehr...
Ich empfehle einen sehr stabilen Pavillon mitzunehmen, muss schon etwas Wind aushalten. Ich habe meine ganz kurz vorher aus `nem Billig-Sonderangebot gekauft und der ist dann ziemlich schnell eingeknickt (der aus dem Vorvorjahr wurde auch vom Winde verweht).

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
vom Winde verweht *lol*

okay werds mir merken, mal sehen was ich so auftreiben kann... ich kann ruhig nen Pavillion mitnehmen, weil ich kein Zelt mitnehm, ich hab nen VW-Bus und schlaf dann dadrin, is praktisch, und man muss nicht Sonntags mit döseligem Kopf das Zelt abbauen *g*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ich hab leider kein Pavillion...aber ne recht große (blaue) Plane und ein paar alte Zeltstangen...viel. werd ich an einem sonnigen Sommertag vorher mal ausprobieren, was man daraus vielleicht noch so bauen kann :D :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich werde dieses Jahr keinen Pavillon mithaben, da ich voraussichtlich per Bahn anreisen werde, das heißt also Minimalausrüstung.
Ausserdem müsste ich dann ja schon wieder einen neuen kaufen. :) Nee, jetzt sind mal die anderen dran!