Forum Camp!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
Danke..und mit ner Isomatte geht das ich brauch kein Bett...
bring ich dann schlafsack und Isomatte mit und das passt scho...

jo supi!! jetz kömma nur hoffen,daß da harry zu hause ist!!!!

übrigens... es gäb da noch eine option.. bin eingeladen in der woche die wir mal vorgeschlagen haben (letzte maiwoche) bei einer motorrad-ausfahrt mitzufahren... hat einer von euch ein motorrad?? bzw. hättet ihr interessa an ein paar tagen in graz und anschlißendem campingausflug nach slovenien?? wenns euch zu viel is versteh ichs.. keine frage... die idee,daß ich euch mitbringen soll wurde mir auch heute erst vor einer stunde oder so unterbreitet... aber mal so grundsätzlich...? man kann ja auch mit dem auto mitfahren...

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
jo supi!! jetz kömma nur hoffen,daß da harry zu hause ist!!!!

übrigens... es gäb da noch eine option.. bin eingeladen in der woche die wir mal vorgeschlagen haben (letzte maiwoche) bei einer motorrad-ausfahrt mitzufahren... hat einer von euch ein motorrad?? bzw. hättet ihr interessa an ein paar tagen in graz und anschlißendem campingausflug nach slovenien?? wenns euch zu viel is versteh ichs.. keine frage... die idee,daß ich euch mitbringen soll wurde mir auch heute erst vor einer stunde oder so unterbreitet... aber mal so grundsätzlich...? man kann ja auch mit dem auto mitfahren...
Ochgottchen, ich kann zwar kein Moped fahren, aber grundsätzlich hab ich da kein Problem mit. Noch ein "schaun mer mal" würd ich sagen.:D:D:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Noch ein "schaun mer mal" würd ich sagen.:D:D:D

paßt... weil... beim raben wird sichs vermutlich erst kurzfristig entscheiden ob er eimkommen kann (wenn er nicht heimkommt bin i im juli vielleicht eine woche in peking :D a net schlecht..)

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Sorry, bin zu faul mir alles durchzulesen, währe nett, wenn mir jemand mal sagen könnte wenn es mit bewerbungen für´s Forum´s Camp losgeht, haben ja ein paar meine icq uin!
greets,

qwerty!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hoffe,daß wir nächsten sonntag endlich ne bestätigung für die wichtigsten offenen fragen (u.a. anmeldung) bekommen.. dann kann ich euch genaueres sagen!!!
wird außerdem im forum gut ersichtlich angekündigt (wenn alles so rennt wie wir das haben wollen ;) )

grüße
x.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
tja.. mußten zwar die meisten kompetenzen (auf elbstbestimmungs und entscheidungsebene) abgeben... aber ich hoffe das camp wird trotzdem zu eurer zufriedenheit ausfallen...
anmeldung startet gleich!!!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
tja.. mußten zwar die meisten kompetenzen (auf elbstbestimmungs und entscheidungsebene) abgeben... aber ich hoffe das camp wird trotzdem zu eurer zufriedenheit ausfallen...
anmeldung startet gleich!!!

wie.. gleich? jetzt gleich...?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
...und das wird in den nächsten tagen sein (bzw. ich hoff noch heut oder morgen!!!)

*gespanntist*

bin noch am überlegen... einerseits möcht ich gern ins Forum-Camp andererseits... fahr ich bestimmt mit meinen Kumpels über... *Haarerauf*

*inZwickmühlesteckt*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Brüdersche:
Wie??? Dein Zelt steht woanders...?
Dat wird ja immer besser...bald is gar Niemand mehr von der Family da... *seufz*..aber du wirst schon deine Gründe haben.... ;)

btw: für ich gibbet da keine Frage, ich bin auf jeden Fall im ForumCamp dabei (wenn ich genommen werde ;))

Und wie gesagt..mach gern wieder Tordienst und so :)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Shadowtear
@Brüdersche:
Wie??? Dein Zelt steht woanders...?

joah, kann wohl erst freitag kommen,...
erstens scheint es dann schwer zu sein aufn platz zu kommen und zweitens campen wir zusammn mit Jez´ bruder, dessen freundin und deren brüdern...