Forum Camp!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
und ich gehe auf viele postings von vorher ein nur bei vielen thread's lohnt es sich nen scheiß sie ganz zu lesen ... da ich zu vielen meine eigene meinung habe und mitlerweile, die meinung anderer kenne !

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Wenn du jetzt noch lernst, Sachen, die zusammengehören, in Ein posting zu packen wirds noch besser.
Und vielleicht solltest du eben doch mal lesen, was andre geschrieben haben, bevor du postest, dann würde die Hälfte deiner Einträge vielleicht nicht so scheisse wirken,.
Scheisse is n dummer Ausdruck
Dumm täts auch
oder peinlich.

Und ich glaube nicht, dass du die Meinung so vieler Menschen so genau kennst, dass du weisst, was sie meen, bevor sie es schreiben.

Aber is mir auch zu blöd, mich hier jetzt zu streiten um sonen Mist.

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ja warum fangt ihr dann an hier mich beide anzuzicken ? naja egal.

is mir auch recht egal was andere denken ich muss nich den ganzen thread lesen von manchmal schon entstandenen 4 seiten um mir meine eigene meinung zu bilden bzw. meinen komentar innen thread zu kloppen.

aber bei euch beiden sprach genieß, tut es mir echt leid wenn ich nich alles perfekt mache!. nochmal sorry gell? ( :D )

TTP

*rofl* Ja ich bin dumm! :D

Wenn es noch nicht feststeht wo das Camp ist, dann kann es auch noch niemand sagen und Holger hat bestimmt zur Zeit wichtigeres zu tun als sich um das Camp zu kümmern.

Wenn du willst, dann schicke ich dir mal ne kleine Auflistung von Postings von dir, in denen du Dinge fragst, die auf 1 oder 2 Seiten vorher beantwortet wurden.

Außerdem finde ich es ziemlich affig auf Kritik direkt mit Beleidigungen zu reagieren.

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Watt iss hier denn los??? Da iss man mal nen paar Tage nicht online, da zerfleischen sich hier die geistigen Führer sämtlicher Schubladenfraktionen gleich gegenseitig... :D

Nu bleibt ma logga, schliesslich werdet ihr euch in Wacken eh alle lieb haben... *gg*