forum-camp in wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Senf mit viel scharf

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
C/H: hab`Dich angemailt !!!

Ich hoffe,daß das geklappt hat.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
@dark

Schönen gruss von C/H dem senf-freak, ich hatte ihn heute am telefon. Er hat mir gesagt er wird dir zurück schreiben...
 
G

Guest

Guest
Fein !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Is´meine mail denn angekommen oder vor lauter SENF nich`mehr lesbar ???


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Re: senf-camp in wacken!!!

glaube schon, aber er hat wohl einige probleme. Da die mails die er versendet nicht ankommen...

Vielleicht muss er die leitung besser einsenfen, dann rutscht das mail besser...
 
G

Guest

Guest
Re: senf-camp in wacken!!!

Armer C/H,sooo große Probleme-seine mails kommen nicht an !!!
***TRAUER IM GESICHT***
Was machen wir bloß ???
***PANIK AUF DER STIRN***

Vielleicht tröstet ihn die Tatsache,daß manche Menschen noch nicht einmal einen Computer haben.
***BEDENKLICH IN DEN HIMMEL SCHAU***


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Re: senf-camp in wacken!!!

AHHHHHHHHHHH ich habe es glaube ich geschafft, auch wenn manche Mails § mal angekommen sind!!! Man Nehme etwas Extra Scharfen SENF lege Ihn in das CD´rom Laufwerk und es geht!!!!!!
LUSTENAUER SENF SCHARF HILFT AUCH BEI HALSWEH!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: senf-camp in wacken!!!

krig aber keien senf *schnüff*