forum-camp in wacken!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 02. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    tja.. kräftig auf die tube drücken *ggg*
    aber bitte: weiterhin kreative einwürfe .. nicht nur von phantom!!!! *gg*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ...is sonst keiner hier...sorry...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    finds ja schön daß DU da bist *liebschau*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    der thread bleibt ja länger wie 10 minuten oder???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja klar, da werden bestimmt noch einige ihren SENF dazugeben...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Senf
    (ja das musste sein )
     
  7. Guest

    Guest Guest

    seavas ! bitte kreative einfälle zu oberstem posting!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    dafür!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    gut so! das is schon mal was!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    fürchte fast,das war jetzt nicht konstruktiv genug.aber gezz ma butter bei die fische.ich denke auch,es wird nicht klappen daß alle am gleichen fleck zelten.aber ein mensch könnte ja eine zentrale sammelstelle einrichten.mit som fähnchen oder so.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    das "fähnchen" is schon in planung ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    genau
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Habe meinen SENF bereits ausführlich unter "Campground Meeting fürs Forum" bei "Q & A" dazugegeben !!!

    Wär`schade,wenn die Idee einschläft !!!
    `Ne mail von C/H hab`ich allerdings noch nich`.
    Frag`mich,was da wohl drinsteht ???-Ohne Senf kein Kempf ??

    Wie blöde !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nehmen wir mal an, wir würden das hinkriegen, dass wir alle zusammen campen können. Aber wie is das mit euren anderen Leuten die mitfahren und die nich im Forum vertreten sind? Ham die da auch Bock zu?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @DEMON
    ich werd meinen schatz schon noch dazu bringen sich ins forum einzuhängen *harharhar*
    nö.. also, DAS kann kein problem nicht sein!!!!!

    @The Dark
    werd mir dass mal angucken! wär echt lässig, wenn wir alle "unter einen hut" bringen könnten!!!!
     

Diese Seite empfehlen