forum-camp in wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
SENFUZIUS SAGT:

wenn ihr zu irgendeinem Konsenz gelangt seid, wie {wir} Foristen und Foristinnen uns auf dem Campground gegenseitig auf den arsch gehen, dann sagt grad Waggen Walder oder mir bescheid, oder email an mich, das wär mir am liebsten.

ich kann mich in nächster zeit nich so ins forum vertiefen, wegen abi stress und nach-abi-party-stress, das werdet ihr sicherlich alle verstehen.

Dankschäh

)`´(jøllniR

Achja, falls bedarf an einem chat besteht:

Wer von euch mIRC hat, der komme nach irc.euirc.net und dort in den channel #heavy-metal

falls ich da bin bin ich da. ansonsten is hoffentlich jemand anders da.

Servus jetz mal und weiter lernen............

GRRRRRRRRAAAHHHHHRRGGHGHGHH
 
G

Guest

Guest
ich denke wir sollten warten bis der Festivalplan fertig ist. Holger hat gesagt das er in Arbeit ist und bald rauskommen wird. Dann suchen wir uns eine schöne Ecke aus und fragen ganz lieb und nett ob sie uns den Platz als FORUM SENF Platz freihalten können.
Ansonsten müssen wir alle grosse Fahnenständer mitbringen und eine Senffahne anbringen. Dann weis jeder, dass dort ein Senfeer wohnt.

Irgentwie klappt das schon!!!

P.S. An den Eröffner dieses Forums: Schreib mal C/H eine E-Mail, der wollte ja was organisieren.
 
G

Guest

Guest
@ The Dark!!! Habe es schon 3mal probiert hotmail will Dir kein E-Mail schiken!!! Warum weiss ich nicht!!!!!!!
Das mit dem treffen ist am laufen!!! Waggen walders E-Mail Adresse habe ich auch nich!!!!!! Aber ich schreib jetzt nachher noch Holger ob das funktionieren könnte, aber soviel ich weiss hat er uns das ja selber vorgeschlagen!!!!! Ich bin euch alle am anmailen, muss aber nebenher auch noch für die United Metal Warriors Organisieren!!!! Also nicht SENFen kommt alles noch!!!!
Ach ja bin dann das ganze Wochenende weg und kann dann Leider nicht weiter SENFen!!! SENF on!!!!
C/H the Metalfreak!!!!!
 
G

Guest

Guest
@baphomet
tja...
keine schlechte idee... wer mir das mal durch den kopf gehen lassen ..
forum-camp-flagge ist in planung!
 
G

Guest

Guest
So, jetzt ham wa das problem, dass meine Mitfahrer aufmucken und erstens nur im Forum-Camp campen wollen, wenn das nah am festivalgelände ist und zweitens wollen die erst freitag fahren! Ich könnt kotzen. Die machen das doch nur komplizierter!! Manchmal könnt ich denen echt eine inne Fresse hauen!!! Aber egal! Ich hoffe, dass ich sie noch überreden kann!
 
G

Guest

Guest
Also ich als halber Österreicher bin auf jeden Fall dafür ein Forum Camp neben dem Ösi Camp zu machen. Können wir in der Nähe auchnoch ein Motorrad abstell Camp machen?
cu & UP THE IRONS!!!
 
G

Guest

Guest
Des mit Freitags anreisen is bei Disdain und mir ebenso weil seine Freundin und deren schwester erst Do. abend frei bekommen!
 
G

Guest

Guest
Es soll auch Leute geben, die am Freitag noch arbeiten müssen, weil sie erst zwei Tage vorher eine Ausbildung angefangen haben und dann noch nicht so gut Urlaub nehmen können.
 
G

Guest

Guest
YEAH!! Donnerstag fahren!! Jetzt bin ich wieder fröhlich!
 
G

Guest

Guest
die schwingen sich dann nach der arbeit direkt auf das motorrad und heizen gen norden in der hoffnung, dass nachmittags nichts relevantes spielt. bewahrt ihr noch bisschen senf/sempf für mich auf?
cu & UP THE IRONS!!!
Löwensenf extrascharf rules
 
G

Guest

Guest
die schwingen sich dann nach der arbeit direkt auf das motorrad und heizen gen norden in der hoffnung, dass nachmittags nichts relevantes spielt. bewahrt ihr noch bisschen senf/sempf für mich auf?
cu & UP THE IRONS!!!
Löwensenf extrascharf rules
 
G

Guest

Guest
Klar, senf werden wir im übefluss haben! ich mach auch bald motorradschein! hab ich voll die böcke zu