forum-camp in wacken!!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
he leute!!!
der disdain666 und ich hatten eine bombastische idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir machen ein forum-camp in wacken (gleich neben dem österreichercamp wenns geht *gg*)!! bitte bringt eure vorschläge ein (konstruktive, wenn ich bitten darf!!!)
wär doch echt mega-mörder lässig, wenn das klappen tät, oder???
 
G

Guest

Guest
Hey Ho! Ihr seid nicht die ersten mit dieser Idee...

österreichercamp?
 
G

Guest

Guest
die hauptsache is das forumcamp!!! und das ziehen wir durch !! doke?
 
G

Guest

Guest
Kleiner Tip:

Guck mal im Q&A unter
CAMPGROUND MEETING fürs FORUM
oder auch
FOREN-VOLLRAUSCH-MEETING
 
G

Guest

Guest
Wär ne coole Sache wenns klappt...

C/H der SENFfreak hat schon ein paar Leute angemailt...
 
G

Guest

Guest
ja .. das wär sooooo geil!!!
hab aber grad erfahren, daß die parkplätze zugeteilt werden... das is allerdings nicht so geil! wie trix ma das dann? vorschlag?
 
G

Guest

Guest
das mit den parkplätzen ist natürlich nicht so toll aber ich denke das sollte nicht das prob sein. so hat man wenigstens eine zentrale anlaufstelle an der man vielleicht sogar ein paar nüchterne metaller erwischt. :))
 
G

Guest

Guest
...sind ja noch drei Monate um ne Lösung zu finden...

Erst mal muß klar sein wie der Campingground aufgeteilt sein wird, dann muß man irgendwie ne Möglichkeit finden einen Teil für eine bestimmte Anzahl von Autos und Zelten zu "reservieren", dann müssen die Ordner informiert sein und... Gott, das könnte ganz schön kompliziert werden...

Am besten wärs wenn man das mit dem Veranstalter irgendwie abklären kann... Mal sehen ob C/H da schon per mail Kontakt aufgenommen hat... Nicht, daß jetzt hundert verschiedene Leute versuchen das zu organisieren... Das müsste schon etwas kanalisiert werden...

Keine Panik ...sind ja noch drei Monate um ne Lösung zu finden...
 
G

Guest

Guest
ist auch ne idee aber ich denke es spricht nichts dagegen wenn man uch über den ganzen platz verteilt ist oder???

so kann man noch versuchen andere leute ins verderben zu ziehen in dem man sie einfach mitschleppt
 
G

Guest

Guest
is beides ganz ok... aber ich denk die wenigste arbeit entsteht echt, wenn man einen zentralen ssmmelpunkt macht.. wo bissi platz zum zamsitzen is und das banner steht,,, schöner wärs allerdings enn wir ECHTES camp machen könnten...
 
G

Guest

Guest
...der Campingground ist ziemlich groß...

...obwohl, wär schon cool wenn wir zumindest in derselben Camping-Area zelten könnten, obwohl... ein Forum-SENF-Zeltlager wär natürlich das geilste...

Lagerfeuer, Grillen, Party...
 
G

Guest

Guest
Die Hoffnung stirbt als letztes!

Heavy Metal is the Law!