FORUM-CAMP 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*reinschnei*bookmarksetz*

an Wacken meckern auch alle rum und fahren dennoch hin, da lässt sich auch ein anderes ausgucken, wo dann alle meckernd hinfahren....hauptsache SPASS ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...unfassbar:

ihr-wisst-schon-wer schrieb:
>>>erstmal sind die reservierungen ein goodwill von uns und kostenfrei sowie brauchten wir dieses flächen schnellstens, als campfläche um die autos von der straße zu bekommen – dieses war das wichtigste!!!!! Die autos mussten von der straße – sonst wäre noch mehr chaos ausgebrochen! Uns ärgert dieses auch – da unsere leute 1 jahr an dieser area gearbeitet haben – aber es ließ sich nun mal nicht ändern…..weiter sind gerade wieder viele die reserviert haben am Dienstag angereist und haben genervt und schon da den platz kaputt gefahren….wir werden jetzt die aktion auch einstellen – da die meisten nicht einsichtig sind und sich nicht an den absprachen halten

. o O ( ...lachen? ...weinen? ...schreien? :confused: )
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
genau zu diesem thema wollte ich dir gestern schon ne PM schreiben, habe mich dann aber irgendwie in meinem persönlichen wacken fazit verschrieben und nach zweieinhalb seiten mit schriftgröße 10 habe ich das irgendwann vergessen!

DAFÜR!!!

*den link vom thread kopiert und sich selbst als mail schickt*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
gute frage. ausgrechnet die reservierten sind garantiert nicht Di angereist :rolleyes: so´n schwachsinn.

...ausserdem hiess es uns gegenüber auch dauernd was anderes - erst sollten wir unter keinen Umständen früher als Mittwoch anreisen, dann (es war Dienstag Nachmittag) sollten wir am besten schon dort sein, oder aber zumindest sofort losfahren, dann hiess es wieder, es wäre nicht möglich am Auto zu campen, dann ging es überhaupt gar nicht mehr, weil immer noch alles unter Wasser stünde, dann gab es Ausweichflächen, dann sollten wir noch abwarten, die Flächen (ich weiss nichtmal mehr, welcher Buchstabe nun dran war) werden gleich freigegeben, dann gab es die Ausweichflächen wieder nicht... :rolleyes: Usw usf, es kann auch sein, dass ich jetzt chronologisch irgendwas durcheinandergebracht habe, ich habe nämlich Mittwoch vormittag die Übersicht verloren. Und der Anruf beim "Organisator" der reservierten Flächen war auch nicht sehr erbaulich, nicht nur inhaltlich, sondern auch und vor allem vom Tonfall her. :mad:
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
da das heurige wacken für viele eine enttäuschung war und ich aus holgers antwort auf den offenen brief herauslese, dass es ohnehin keine reservierbaren flächen mehr geben wird, möcht ich eine diskussion über ein ERSATZFESTIVAL anregen!!!! es muss ja nicht immer wacken sein ;)

entscheiden wird sich's, sollte es einen ersatz geben, ohnehin erst nächstes jahr, denk ich... das billing sollte schon berücksichtigt werden ;)

ausserdem sehe ich das problem des "überfüllten" forum-camps somit als gelöst an :D wir machen uns was kleines feines - NA? WÄR' DAS WAS????

LISTE der VOSCHGESCHLAGENEN FESTIVALS:

bang your head 27. & 28. Juni
metalcamp termin unbekannt
rock hard - festival termin unbekannt
Summer Breeze termin unbekannt
With Full Force termin unbekannt
Dong Open Air termin unbekannt
Fields Of Rock termin unbekannt
Graspop termin unbekannt
Queens Of Metal termin unbekannt
gute idee :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
da das heurige wacken für viele eine enttäuschung war und ich aus holgers antwort auf den offenen brief herauslese, dass es ohnehin keine reservierbaren flächen mehr geben wird, möcht ich eine diskussion über ein ERSATZFESTIVAL anregen!!!! es muss ja nicht immer wacken sein ;)

entscheiden wird sich's, sollte es einen ersatz geben, ohnehin erst nächstes jahr, denk ich... das billing sollte schon berücksichtigt werden ;)

ausserdem sehe ich das problem des "überfüllten" forum-camps somit als gelöst an :D wir machen uns was kleines feines - NA? WÄR' DAS WAS????

LISTE der VOSCHGESCHLAGENEN FESTIVALS:

bang your head 27. & 28. Juni
metalcamp termin unbekannt
rock hard - festival termin unbekannt
Summer Breeze termin unbekannt
With Full Force termin unbekannt
Dong Open Air termin unbekannt
Fields Of Rock termin unbekannt
Graspop termin unbekannt
Queens Of Metal termin unbekannt

Meine Liebe, Graspop hat als Website www.graspop.be . Reine Detail, aber ich wunderte mich gerade wo ich auskam.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Dann sieh mal zu, dass du auch zum Weihnachtsmoshpit nach Münster kommst ;)

*räusper*
ähem...also.....warum nölen da eig alle immer dran rum? :D
ich wurde immer abgehalten seit '04(???)....aber da war's sehr gut, also sollte ich mich anstrengen und erscheinen ;)

*reinschnei*bookmarksetz*

an Wacken meckern auch alle rum und fahren dennoch hin, da lässt sich auch ein anderes ausgucken, wo dann alle meckernd hinfahren....hauptsache SPASS ;)

schnucki, dann erschein du doch auch mal ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
...unfassbar:
. o O ( ...lachen? ...weinen? ...schreien? :confused: )
hieß es nicht, am dienstag, man SOLL am dienstag anreisen??? nunja, es gibt sicher auch unter den leuten, die reserviert haben idioten, die zu früh angereist sind, nur... ich würd gern wissen, woher HOLGER weiss, dass das leute waren, die reserviert haben?!?!? hellseherische fähigkeiten? röntgenblick? ich bin mir ziemlich sicher, dass er ausserdem nicht persönlich am campingacker war, der feine herr

...ausserdem hiess es uns gegenüber auch dauernd was anderes - erst sollten wir unter keinen Umständen früher als Mittwoch anreisen, dann (es war Dienstag Nachmittag) sollten wir am besten schon dort sein, oder aber zumindest sofort losfahren, dann hiess es wieder, es wäre nicht möglich am Auto zu campen, dann ging es überhaupt gar nicht mehr, weil immer noch alles unter Wasser stünde, dann gab es Ausweichflächen, dann sollten wir noch abwarten, die Flächen (ich weiss nichtmal mehr, welcher Buchstabe nun dran war) werden gleich freigegeben, dann gab es die Ausweichflächen wieder nicht... :rolleyes: Usw usf, es kann auch sein, dass ich jetzt chronologisch irgendwas durcheinandergebracht habe, ich habe nämlich Mittwoch vormittag die Übersicht verloren.
ja, das hast du schon richtig in erinnerung! erst waren H & F als "ausweichfläche" vorgesehen - daraus wurde dann vor ort offensichtlich U & V bzw. ... "Ü"
Und der Anruf beim "Organisator" der reservierten Flächen war auch nicht sehr erbaulich, nicht nur inhaltlich, sondern auch und vor allem vom Tonfall her. :mad:
der dürft sowieso völlig überfordert gewesen sein :rolleyes: wenn er uns die offizielle erlaubnis gegeben hätte, damit wir den ordnern erklären hätten können, WARUM wir auf einem ANDEREN GELÄNDE einen platz ABSPERREN, hätte es ein forum-camp gegeben. und er hätte deswegen nicht mehr arbeit gehabt... eher weniger.... *grummel*

dankö - ich glaub, es reicht mal mit wacken... schade drum, aber bevor ma uns wieder am schädl scheissen lassen...

Meine Liebe, Graspop hat als Website www.graspop.be . Reine Detail, aber ich wunderte mich gerade wo ich auskam.
ups..:D DANKE!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Das klingt doch nach einer guten Maßnahme. Hauptsache nicht mehr Wacken.
ja, das mein ich auch...

Ich würde nicht wissen wieso nicht in Wacken. Ist genau so'n Festival wie al die anderen.

(und wieso sind wir denn noch immer im Wacken-Forum? :D)
naja, "wie jedes andere" würd ich nach der vielen kritik nicht behaupten...
und das wacken-forum kann ja bleiben... das hängt ja ohnehin nur peripher mit dem veranstalter zusammen ;)