schnauzeNur schade, dass die ganzen Bands nächstes Jahr dort nicht mehr spielen werden
:
schnauzeNur schade, dass die ganzen Bands nächstes Jahr dort nicht mehr spielen werden
Ich war ja auch nicht daschnauze
:
au ja! besaufen wir uns aber vorher mit spiritus - dann haben wir sicher erfolg!Ich war ja auch nicht da
Wir können ja mal versuchen, die Orgas vom Fields of Rock dazu zu überreden, dass sie die gleichen Bands nochmal buchen
naja - aufs swedenrock isses auch weit... bzw. für euch isses aufs MC weit.... aber mir is da noch eines eingefallen, das dieses jahr ein SAGENHAFTES billing hatte: fields of rock!!!
ich schupf mal einfach ALLES was kommt, in die liste... werd dann auf meiner hp ne abstimmung machen (wenn ich zeit hab, gibts sogar mal ne EIGENE forumcamp-hp ... das is ein bissl neutraler )
ich bin für FullForce oder evtl. SwedenRock oder Metalcamp.
Rock Hard auch gut, aber da kann es sein, dass mono und ich schon ...äh... fürn anderes Camp verpflichtet sind
aber - Billings abwarten!
elitäre arschnase!!
meiner einer wird die urlaubsplanung am ende des jahres wohlüberlegt tätigen und je mehr von euch, umso besser....aber ansonsten: mehr forumparties wären auch gut
Dann sieh mal zu, dass du auch zum Weihnachtsmoshpit nach Münster kommst
ähmm *räusper* quark... ich bin so gesehen auch ein "internationales" mitglied... aber warum isses für uns so ein grosses problem auf ein anderes festival auszuweichen? wir kommen doch ohnehin alle aus so verschiedenen gegenden, dass es IMMER irgendwer WEIT hat... und die preise: naja, wenn man alles zusammen rechnet is wacken sicher immer noch recht günstig, aber wenn man zB (nur ein beispiel) nach slovenien ausweicht... die preise für bier uns futter sind im internationalen vergleich immer noch moderat, also.... ich versteh nicht ganz, worauf du hinaus willst....Ich sehe da doch noch einige Probleme.
Es gibt auch noch die International Forummitglieder, und bei denen ist so 'ne "Ersatz" vom Forum Camp vielleicht etwas schwieriger. (Mich z.B.) Man kann nicht einfach sagen, "OK, ich fahr zu 'nem anderen Festival, und melde mich dort an fürs FC". Die Abstände sind dafür eins, und als 2. denk ich dass Wacken nun mal 'nen Namen hat, der man (leider oder nicht) nicht leicht ändern kann. Dazu werden alle Festivals auch nicht billiger (Wacken inklusiv), um mal von der Anreise noch zu schweigen.
Die Idee ist gut, die Auswirkung fragt doch einiges. Und es würde mir leid tun, sollte ich euch nun nicht mehr sehen können (ausser am Dong und in MS)
ähmm *räusper* quark... ich bin so gesehen auch ein "internationales" mitglied... aber warum isses für uns so ein grosses problem auf ein anderes festival auszuweichen? wir kommen doch ohnehin alle aus so verschiedenen gegenden, dass es IMMER irgendwer WEIT hat... und die preise: naja, wenn man alles zusammen rechnet is wacken sicher immer noch recht günstig, aber wenn man zB (nur ein beispiel) nach slovenien ausweicht... die preise für bier uns futter sind im internationalen vergleich immer noch moderat, also.... ich versteh nicht ganz, worauf du hinaus willst....
ja, naja, das versteh ich schon irgendwie.... ich bin da auch 6 jahre hochgepilgert, aber.... das heisst doch nicht, dass man sich nicht mal verändern kann, oder? ich meine - das klingt ja, als würdest du dein restliches leben am wacken ausrichten müssen, weil du angefangen hast, das so einzuplanenIch weiss nicht wie es bei dir ist, aber für mich ist Wacken schon eine Jahresplanung, mit Urlaub/Ferien bei der Arbeit usw. Auf einem "um zu steigen" zu einem anderen Festival würde heissen dass ich meine komplette Jahresplanung ändern muss, und in Belgien bin ich gebunden an blöde "Sprachengesetze" die es nicht erlauben dass eine Spracherolle ohne Personal ist. (d.h. es MUSS einen NL-sprachiger UND ein FR-sprachiger sein) Und wir sind halt mit 4!
Dabei hab ich noch 'ne Frau die kein Metal mag (ausser einige Bands) und der Kleine der noch VIEL zu jung ist hoch zu fahren. (um über mein freies Eintritt aufm WOA noch zu schweigen) Sonnst würde ich gern mal nach Metalcamp gefahren.