FORUM-CAMP 2008

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von xantia, 07. August 2007.

1. black

black W:O:A Metalmaster

*reinschnei*bookmarksetz*

an Wacken meckern auch alle rum und fahren dennoch hin, da lässt sich auch ein anderes ausgucken, wo dann alle meckernd hinfahren....hauptsache SPASS ;)

2. xantia

xantia W:O:A Metalmaster

JAWOLL! :)

3. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

...unfassbar:

. o O ( ...lachen? ...weinen? ...schreien? :confused: )

4. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

genau zu diesem thema wollte ich dir gestern schon ne PM schreiben, habe mich dann aber irgendwie in meinem persönlichen wacken fazit verschrieben und nach zweieinhalb seiten mit schriftgröße 10 habe ich das irgendwann vergessen!

DAFÜR!!!

*den link vom thread kopiert und sich selbst als mail schickt*

5. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

gute frage. ausgrechnet die reservierten sind garantiert nicht Di angereist :rolleyes: so´n schwachsinn.

6. Viburnum opulus

Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

selber Schuld, sich aufregen aber die Spacken dann trotzdem drauflassen oder aber den Leuten einen der vorderen Plätze geben. njargh ich geh lieber schlafen....

7. Toffi Fee

...und wie sieht das da aus mit Spülklos und Duschcamps?

8. Toffi Fee

...ausserdem hiess es uns gegenüber auch dauernd was anderes - erst sollten wir unter keinen Umständen früher als Mittwoch anreisen, dann (es war Dienstag Nachmittag) sollten wir am besten schon dort sein, oder aber zumindest sofort losfahren, dann hiess es wieder, es wäre nicht möglich am Auto zu campen, dann ging es überhaupt gar nicht mehr, weil immer noch alles unter Wasser stünde, dann gab es Ausweichflächen, dann sollten wir noch abwarten, die Flächen (ich weiss nichtmal mehr, welcher Buchstabe nun dran war) werden gleich freigegeben, dann gab es die Ausweichflächen wieder nicht... :rolleyes: Usw usf, es kann auch sein, dass ich jetzt chronologisch irgendwas durcheinandergebracht habe, ich habe nämlich Mittwoch vormittag die Übersicht verloren. Und der Anruf beim "Organisator" der reservierten Flächen war auch nicht sehr erbaulich, nicht nur inhaltlich, sondern auch und vor allem vom Tonfall her. :mad:

9. Schopf

Schopf W:O:A Metalhead

gute idee :)

10. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Meine Liebe, Graspop hat als Website www.graspop.be . Reine Detail, aber ich wunderte mich gerade wo ich auskam.

11. monochrom

monochrom W:O:A Metalmaster

Das klingt doch nach einer guten Maßnahme. Hauptsache nicht mehr Wacken.

12. Gyfu

Gyfu W:O:A Metalmaster

*räusper*
    ähem...also.....warum nölen da eig alle immer dran rum? :D
    ich wurde immer abgehalten seit '04(???)....aber da war's sehr gut, also sollte ich mich anstrengen und erscheinen ;)

schnucki, dann erschein du doch auch mal ;)

13. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Ich würde nicht wissen wieso nicht in Wacken. Ist genau so'n Festival wie al die anderen.

(und wieso sind wir denn noch immer im Wacken-Forum? :D)

14. xantia

hieß es nicht, am dienstag, man SOLL am dienstag anreisen??? nunja, es gibt sicher auch unter den leuten, die reserviert haben idioten, die zu früh angereist sind, nur... ich würd gern wissen, woher HOLGER weiss, dass das leute waren, die reserviert haben?!?!? hellseherische fähigkeiten? röntgenblick? ich bin mir ziemlich sicher, dass er ausserdem nicht persönlich am campingacker war, der feine herr

ja, das hast du schon richtig in erinnerung! erst waren H & F als "ausweichfläche" vorgesehen - daraus wurde dann vor ort offensichtlich U & V bzw. ... "Ü"
    der dürft sowieso völlig überfordert gewesen sein :rolleyes: wenn er uns die offizielle erlaubnis gegeben hätte, damit wir den ordnern erklären hätten können, WARUM wir auf einem ANDEREN GELÄNDE einen platz ABSPERREN, hätte es ein forum-camp gegeben. und er hätte deswegen nicht mehr arbeit gehabt... eher weniger.... *grummel*

dankö - ich glaub, es reicht mal mit wacken... schade drum, aber bevor ma uns wieder am schädl scheissen lassen...

ups..:D DANKE!

15. xantia

ja, das mein ich auch...

naja, "wie jedes andere" würd ich nach der vielen kritik nicht behaupten...
    und das wacken-forum kann ja bleiben... das hängt ja ohnehin nur peripher mit dem veranstalter zusammen ;)

Diese Seite empfehlen