ach.. ich hab bloss mal die kanadier und die aussis gegenübergestellt... demnach wär's irgendwo HIER am besten
*denwellensittichindenschlafpfeif*
*kreischlol*
Ich würde den Sittich ja lieber erschlagen...
ach.. ich hab bloss mal die kanadier und die aussis gegenübergestellt... demnach wär's irgendwo HIER am besten
*denwellensittichindenschlafpfeif*
...erwähnte ich, dass ich mein Ticket für nächstes Jahr schon geordert und bezahlt hab? Also eine Chance gebe ich denen noch...
ooooooooooch... dat liebe kleine vögelchen.... ja, die können nerven, die viecher - besorg dir doch ne katze*kreischlol*
Ich würde den Sittich ja lieber erschlagen...
Nee, aber für mich nicht sichtbar
ooooooooooch... dat liebe kleine vögelchen.... ja, die können nerven, die viecher - besorg dir doch ne katze
die sollen da mal lieber vernünftige bands holen
sehr schräg! metal in der hochglazpolierten gold-stadtWir könnten das ganze am Desert Rock Festival in Dubai machen. Irgend ein Scheich wird den Sand sicher färben
oh mein gott!!!Der Vogel kann ja nix dafür. Aber die Nachbarn!! Die zwitschern nämlich immer mit und dann regt sich diese Krähe noch mehr auf und aus dem zwitschern wird ein Kreischen...wie ne rostige Tür.
das hab ich angenommen...Das Vieh steht nämlich draußen auf dem Balkon.
Ähmja...das auch Obwohl es dieses Jahr eigentlich wirklich ganz gut war...Beim BYH hab ich auch gemeckert das die Schwarte krachte wegen des Billings und im Endeffekt habe ich noch nie so viel Spaß da gehabt wie dieses Jahr. Wenn man bei 3 Bands in die Knie geht vor Begeisterung...
ach ja? hast du ne ahnung, wieso???
du sagtest etwas von terminverschiebung?
Jupp. Vor einigen Wochen hatte Götz im Forum angefragt, ob Pfingsten bleiben soll oder lieber alles etwas später stattfinden soll. Von wegen besseren Bands, weil die im Sommer eher hier anzutreffen sind (USA v.a.)
Seitdem haut sich alles: einigen ist es egal, einige bestehen auf Pfingsten wegen freiem Montag...Ist aber noch gar nix entschieden. Ich fands halt geil, dass die Community gefragt wurde. Guck mal im RH-Forum im Festival-Thread, da steht das...
die haben GEFRAGT? ... nicht schlecht
also - ich war zwar noch nie am RH, aber da versteh ich wieder beide seiten (pfingsten pro & contra) recht gut....