Hüpfmaus
W:O:A Metalhead
meinste???weil da jeder gleich gut hinkommt
meinste???weil da jeder gleich gut hinkommt
...die Sache ist die, dass das W:O:A für uns Forumler eigentlich die Jahreshauptversammlung ist - aus gegebenem Forumsanlass
Das soll sich nicht ändern. Erstmal jedenfalls noch nicht.
Wenn die Orga nächstes Jahr keine reservierten Campingflächen mehr anbieten will, dann schaffen wir das auch, das alleine in die Hand zu nehmen.
Wir wollen es.
Wir können es.
Wir schaffen es.
SCHALACKO!
Nä. Wasser predigen, aber Wein saufen. Ich nicht mehr. ICh will DAS nicht mehr.
Edith meint: also das Camp schon, aber nicht da
*weltkarterauskram*weil da jeder gleich gut hinkommt
TÄDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNä. Wasser predigen, aber Wein saufen. Ich nicht mehr. ICh will DAS nicht mehr.
Edith meint: also das Camp schon, aber nicht da
*in Ohren bohre*
Mei. Jetzt ist der bekloppte Wellensittich von den Nachbarn wieder aufgewacht
Wie weit biste mit dem Raster? Alle Linien gezogen? was ist am mittigsten??
...die Sache ist die, dass das W:O:A für uns Forumler eigentlich die Jahreshauptversammlung ist - aus gegebenem Forumsanlass
Wenn die Orga nächstes Jahr keine reservierten Campingflächen mehr anbieten will, dann schaffen wir das auch, das alleine in die Hand zu nehmen.
Wir wollen es.
Wir können es.
Wir schaffen es.
SCHALACKO!
ach.. ich hab bloss mal die kanadier und die aussis gegenübergestellt... demnach wär's irgendwo HIER am besten*in Ohren bohre*
Mei. Jetzt ist der bekloppte Wellensittich von den Nachbarn wieder aufgewacht
Wie weit biste mit dem Raster? Alle Linien gezogen? was ist am mittigsten??
naja - so hat das mit dem forumcamp angefangen... aber... es fahren die meisten ohnehin wegen der leute und nimmer wegen des festivals hin - wenn das stimmt, was ich die letzten jahre so gesagt bekommen habe...Wenn die Orga nächstes Jahr keine reservierten Campingflächen mehr anbieten will, dann schaffen wir das auch, das alleine in die Hand zu nehmen.
Ähm... nö!?...die Sache ist die, dass das W:O:A für uns Forumler eigentlich die Jahreshauptversammlung ist - aus gegebenem Forumsanlass
Wir wollen es.
Wir können es.
Wir schaffen es.
SCHALACKO!
ich wäre ja für´n recht zentralen ort... hannover oder so
...auf nach Ägypten!
Da hätten wir wenigstens keinen Regen