FORUM-CAMP 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
...die Sache ist die, dass das W:O:A für uns Forumler eigentlich die Jahreshauptversammlung ist - aus gegebenem Forumsanlass ;)

Das soll sich nicht ändern. Erstmal jedenfalls noch nicht.

Wenn die Orga nächstes Jahr keine reservierten Campingflächen mehr anbieten will, dann schaffen wir das auch, das alleine in die Hand zu nehmen.

Wir wollen es.
Wir können es.
Wir schaffen es.

SCHALACKO!

:D

Nä. Wasser predigen, aber Wein saufen. Ich nicht mehr. ICh will DAS nicht mehr.

Edith meint: also das Camp schon, aber nicht da :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*in Ohren bohre*

Mei. Jetzt ist der bekloppte Wellensittich von den Nachbarn wieder aufgewacht :D :D


Wie weit biste mit dem Raster? Alle Linien gezogen? was ist am mittigsten?? :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
...die Sache ist die, dass das W:O:A für uns Forumler eigentlich die Jahreshauptversammlung ist - aus gegebenem Forumsanlass ;)

Das soll sich nicht ändern. Erstmal jedenfalls noch nicht.

Wenn die Orga nächstes Jahr keine reservierten Campingflächen mehr anbieten will, dann schaffen wir das auch, das alleine in die Hand zu nehmen.

Wir wollen es.
Wir können es.
Wir schaffen es.

SCHALACKO!


:D

Ich hatte soetwas gesagt bzw. versucht zu sagen, glaub ich.
Find den Beitrag aber nicht mehr.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Wenn die Orga nächstes Jahr keine reservierten Campingflächen mehr anbieten will, dann schaffen wir das auch, das alleine in die Hand zu nehmen.
naja - so hat das mit dem forumcamp angefangen... aber... es fahren die meisten ohnehin wegen der leute und nimmer wegen des festivals hin - wenn das stimmt, was ich die letzten jahre so gesagt bekommen habe...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
...die Sache ist die, dass das W:O:A für uns Forumler eigentlich die Jahreshauptversammlung ist - aus gegebenem Forumsanlass ;)

Das soll sich nicht ändern. Erstmal jedenfalls noch nicht.

Wenn die Orga nächstes Jahr keine reservierten Campingflächen mehr anbieten will, dann schaffen wir das auch, das alleine in die Hand zu nehmen.

Wir wollen es.
Wir können es.
Wir schaffen es.

SCHALACKO!


:D
Ähm... nö!?

Wacken-Orga ist doff! :o
Ich hab was dagegen mich für dumm verkaufen und belügen und betrügen zu lassen. :rolleyes: